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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 284172" data-attributes="member: 4859"><p>@RS32</p><p></p><p>Mit den 500-550 Ps war eine annahme beim GT35, da das so die meisten fahren, auch die, die ans maximum gehen, habe noch kein gesehen der mehr mit der 35 serie fährt, wenn es ihn doch gibt tuts mir leid ihn nicht berücksichtig oder gefunden zu haben.</p><p>Das es von mehreren faktoren abhängig ist, ist mir auch klar, sonst hätte ich wohl selber kaum ne 76mm anlage ab turbolader verbaut mit metall 100 zeller.</p><p></p><p>Die 600Ps waren auf einen Reinen K31 bzw K29 bezogen, nicht auf den mischlader.</p><p></p><p>Es gibt sehrwohl ein K26/K29 Mischlader, es gibt etliche die solch eine kombi fahren, wobei das meist die 2,0 16v motoren oder S2/RS2 fahrer sind, wo der lader bei 3000 anfängt zu drücken.</p><p>Man kann auch ohne weiteres aus ein K16 lader ein k26 machen bzw k24/k26, das abgasgehäuse wird auf die größere turbine bearbeitet und der verdichter auch.</p><p>Es gibt nunmal Turbobauer die sowas mischen können, den gibste grobe eckdaten was du willst und die gucken das sie es so gut es geht hin bekommen.</p><p></p><p>Und ich kann es nur nochmals sagen der lader den ich verbaut hatte mit einen GT 25/40 (Gt2876) baugleich war und dieser schon bei gut 1750 U/min 0,5 bar hatte, und der hätte auch locker 0,8 bar bei 2000 U/min geschaft, wie es allerdings obenrum mit leistung ausgesehen hätte weiß ich nicht, weiß nur das er die 0,5 bar bis im begrenzer anliegen hatte, aber wenn man sich beide videos anguckt merkt man schnell, das das pop off bei dem 2 versuch wo ich bei knapp über 4000 U/min vom gas gehe lauter ist, als wo ich beim 1 versuch bei ca: 6700 U/min vom gas gehe, also ist das denke ich mal schon ein zeichen das der lader oben rum vielleicht noch den druck halten kann aber das luftvolumen schon geringer ist bzw es es nicht mehr so liefern kann wie nötig.</p><p></p><p>Ich sage ja nix gegen den GT30R lader, der ist schon top, nur habe ich meine 2 bedenken schon erleutert die mich bis jetzt ein wenig dran gehindert haben.</p><p></p><p>Und das mit der ansaugbrücke, da gebe ich euch recht, da werde ich sehen wie weit ich komme, und wenn sie hält denke ich mal genausoweit wie alle anderen, der hauptgrund ist meiner meinung nach das platz und termikproblem, weil viele nach vorne übern motor müssen zum llk, muss die originale ansaugbrücke weg, und weil sie thermisch über den heißen motor und lader ist, nur sehe ich nicht ein für ne ebay brücke(die viele verbaut haben,bzw das gleiche mit tuner namen) die nicht passgenau ist 200-600 euro zu zahlen und für ne mallon gebe ich auch keine 1500 aus.</p><p>Also bleibt solange sie hält die originale drin und wenn sie kaputt ist kommt ein eigenbau, genau wie dann weitere umbauten/technische änderungen folgen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 284172, member: 4859"] @RS32 Mit den 500-550 Ps war eine annahme beim GT35, da das so die meisten fahren, auch die, die ans maximum gehen, habe noch kein gesehen der mehr mit der 35 serie fährt, wenn es ihn doch gibt tuts mir leid ihn nicht berücksichtig oder gefunden zu haben. Das es von mehreren faktoren abhängig ist, ist mir auch klar, sonst hätte ich wohl selber kaum ne 76mm anlage ab turbolader verbaut mit metall 100 zeller. Die 600Ps waren auf einen Reinen K31 bzw K29 bezogen, nicht auf den mischlader. Es gibt sehrwohl ein K26/K29 Mischlader, es gibt etliche die solch eine kombi fahren, wobei das meist die 2,0 16v motoren oder S2/RS2 fahrer sind, wo der lader bei 3000 anfängt zu drücken. Man kann auch ohne weiteres aus ein K16 lader ein k26 machen bzw k24/k26, das abgasgehäuse wird auf die größere turbine bearbeitet und der verdichter auch. Es gibt nunmal Turbobauer die sowas mischen können, den gibste grobe eckdaten was du willst und die gucken das sie es so gut es geht hin bekommen. Und ich kann es nur nochmals sagen der lader den ich verbaut hatte mit einen GT 25/40 (Gt2876) baugleich war und dieser schon bei gut 1750 U/min 0,5 bar hatte, und der hätte auch locker 0,8 bar bei 2000 U/min geschaft, wie es allerdings obenrum mit leistung ausgesehen hätte weiß ich nicht, weiß nur das er die 0,5 bar bis im begrenzer anliegen hatte, aber wenn man sich beide videos anguckt merkt man schnell, das das pop off bei dem 2 versuch wo ich bei knapp über 4000 U/min vom gas gehe lauter ist, als wo ich beim 1 versuch bei ca: 6700 U/min vom gas gehe, also ist das denke ich mal schon ein zeichen das der lader oben rum vielleicht noch den druck halten kann aber das luftvolumen schon geringer ist bzw es es nicht mehr so liefern kann wie nötig. Ich sage ja nix gegen den GT30R lader, der ist schon top, nur habe ich meine 2 bedenken schon erleutert die mich bis jetzt ein wenig dran gehindert haben. Und das mit der ansaugbrücke, da gebe ich euch recht, da werde ich sehen wie weit ich komme, und wenn sie hält denke ich mal genausoweit wie alle anderen, der hauptgrund ist meiner meinung nach das platz und termikproblem, weil viele nach vorne übern motor müssen zum llk, muss die originale ansaugbrücke weg, und weil sie thermisch über den heißen motor und lader ist, nur sehe ich nicht ein für ne ebay brücke(die viele verbaut haben,bzw das gleiche mit tuner namen) die nicht passgenau ist 200-600 euro zu zahlen und für ne mallon gebe ich auch keine 1500 aus. Also bleibt solange sie hält die originale drin und wenn sie kaputt ist kommt ein eigenbau, genau wie dann weitere umbauten/technische änderungen folgen werden. [/QUOTE]
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