Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 284008" data-attributes="member: 4859"><p>@ Powered</p><p>Danke für dein Post, das bestätigt mir nochmals das fals was am lader sein sollte die reparatur oder der tausch mancher teile dort günstiger ist.</p><p>Wie ist dein fahrverhalten und ansprechverhalten denn so? R32 motor oder 2,8l??</p><p>Habe momentan ein KKK in aussicht der von der verdichterseite einen GT3582 gleich zusetzen ist und die abgasseite ne mischung aus gt 30 und 35 wobei mehr zum 35 hin mit 8 abgasseite, sollte also theoretisch auch bei 2500-3000 kommen und nach oben genug reserve haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 284008, member: 4859"] @ Powered Danke für dein Post, das bestätigt mir nochmals das fals was am lader sein sollte die reparatur oder der tausch mancher teile dort günstiger ist. Wie ist dein fahrverhalten und ansprechverhalten denn so? R32 motor oder 2,8l?? Habe momentan ein KKK in aussicht der von der verdichterseite einen GT3582 gleich zusetzen ist und die abgasseite ne mischung aus gt 30 und 35 wobei mehr zum 35 hin mit 8 abgasseite, sollte also theoretisch auch bei 2500-3000 kommen und nach oben genug reserve haben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Mein R32 Turboumbau
Oben
Unten