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<blockquote data-quote="Materialmord" data-source="post: 282948" data-attributes="member: 3293"><p>also leute jeder von den ladern hat seine vor und nachteile.</p><p></p><p>garrett gibt es mit kugellagerrung was deutlich besseres ansprechverhalten gegenüber einer gleitlagerung hat. Ein KKK Ladre ist deutlich günstiger als ein KKK Lader udn mann bekommt für KKK Lader einzelteile was bei Garrett nicht der fall ist, da gibt es gleich eine neue rumpfgruppe für teuer geld. KKK Lder können deutlich höhere abgastemparaturen ab als garrett aber für die meisten hier ist das je egal weil die fahren normal und wollen ncihts besonderes haben, ich empfehle da eher die Garrett lader da die durch ihr ansprechverhalten einfach besser geeignet sind für die straße und stadt und für den rennsport sind die meiner meinung nach auch besser und was noch sehr gut ist, sind die lader von Turbotenitcs mit Keramiklagerung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Materialmord, post: 282948, member: 3293"] also leute jeder von den ladern hat seine vor und nachteile. garrett gibt es mit kugellagerrung was deutlich besseres ansprechverhalten gegenüber einer gleitlagerung hat. Ein KKK Ladre ist deutlich günstiger als ein KKK Lader udn mann bekommt für KKK Lader einzelteile was bei Garrett nicht der fall ist, da gibt es gleich eine neue rumpfgruppe für teuer geld. KKK Lder können deutlich höhere abgastemparaturen ab als garrett aber für die meisten hier ist das je egal weil die fahren normal und wollen ncihts besonderes haben, ich empfehle da eher die Garrett lader da die durch ihr ansprechverhalten einfach besser geeignet sind für die straße und stadt und für den rennsport sind die meiner meinung nach auch besser und was noch sehr gut ist, sind die lader von Turbotenitcs mit Keramiklagerung. [/QUOTE]
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