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<blockquote data-quote="Materialmord" data-source="post: 282689" data-attributes="member: 3293"><p>dann gehst das so erstmal mit der ansaugbrücke. die 25% ist das was dein stg einstellen kann wenn er klopfen erkennt, die kennfelder für zündung kannst du einstellen wie du willst udn dafür baruchst du keine ladedruckregelung, probleme wirst du denoch mit deiner ansauglufttemperatur bekommen da die serie im LMM sitzt und du die nach dem turbolader un dem llk messen muss, beim kompressor ist die luft sehr deutlich kühler als beim turbo, dann wirst du mit sicherheit probleme bei der abstimmung mit den lernwerten bekommen, die müssen aus sonnst werden die sich gegenseitig aufschaukeln und dein auto wird wie müll laufen, am betsen du macsht deien beiden vorsonden (breitbandsonden) in den krümmer rein wenn das ein krümmer ist bei den die bank1 und bank 2 getrennt sind bevor die in den lader gehen, für die sonden verwendest du die lambda hitzeadapter, die nach sonden müssen rein udn angeschloßen werden und im stg aus schalten, dann ein audi rs4 LMM rein und dran denken das du den ansauglufttemperatur fühler in der nähe der drosselklappe setzt, da kansnt du die sonde vom VR6 verwenden udn dann kabel ziehen zum stecker vom LMM und das andere kabel von der sonde auf masse, beim LMM muss du im schaltplann schauen welcher pin das ist da ich das gerade nicht im kopf habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Materialmord, post: 282689, member: 3293"] dann gehst das so erstmal mit der ansaugbrücke. die 25% ist das was dein stg einstellen kann wenn er klopfen erkennt, die kennfelder für zündung kannst du einstellen wie du willst udn dafür baruchst du keine ladedruckregelung, probleme wirst du denoch mit deiner ansauglufttemperatur bekommen da die serie im LMM sitzt und du die nach dem turbolader un dem llk messen muss, beim kompressor ist die luft sehr deutlich kühler als beim turbo, dann wirst du mit sicherheit probleme bei der abstimmung mit den lernwerten bekommen, die müssen aus sonnst werden die sich gegenseitig aufschaukeln und dein auto wird wie müll laufen, am betsen du macsht deien beiden vorsonden (breitbandsonden) in den krümmer rein wenn das ein krümmer ist bei den die bank1 und bank 2 getrennt sind bevor die in den lader gehen, für die sonden verwendest du die lambda hitzeadapter, die nach sonden müssen rein udn angeschloßen werden und im stg aus schalten, dann ein audi rs4 LMM rein und dran denken das du den ansauglufttemperatur fühler in der nähe der drosselklappe setzt, da kansnt du die sonde vom VR6 verwenden udn dann kabel ziehen zum stecker vom LMM und das andere kabel von der sonde auf masse, beim LMM muss du im schaltplann schauen welcher pin das ist da ich das gerade nicht im kopf habe. [/QUOTE]
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