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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 282688" data-attributes="member: 4859"><p>So,</p><p>Also gemacht habe ich:</p><p></p><p>1,5mm Edelstahl Platte um die verdichtung herrab zu setzen.</p><p>Turbokrümmer den man auf meiner HP sieht, also den 2, da der erst ja wie du auch schon gesagt hast nix taugt und mir von den platzverhältnissen nicht gefallen hat.</p><p>Noch T3/T4 Turbolader mit 0,63a/r turbinengehäuse, will vielleicht auf GT 3082 wechseln mit 0,63 a/r abgasturbinengehäuse, der sollte vom ansprechverhalten etwa gleich sein und nach oben mehr reserve haben</p><p>Verstärkte Pleullager vom R36 bzw 3,6l VR motor aus dem tuareg, der hat die schwarzen 3 stoff lager drin und kosten bei vw nicht viel, hatte ja eigentlich vor die vom RS4 zu verbauen fals die gepasst hätten, aber 60 euro pro zylinder war mir dann zuviel.</p><p>HKS Blowoff welches noch offen auf den fotos zu sehen ist aber geschlossen gefahren wird bzw geändert wird.</p><p>Einstellbares 38mm Wastegate </p><p>zusätzliche benzinpumpe "044"</p><p>Benzindruckregler einstellbar, momentan auf 5 bar eingestellt</p><p></p><p>Habe ich was vergessen??</p><p>Bin echt um jede hilfe dankbar.</p><p>Sicher ist es auch so möglich den r auf turbo einzustellen, aber ich persönlich finde das eine gute sache mit der ladedruck reglung und überwachung übers originale steuergerät.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 282688, member: 4859"] So, Also gemacht habe ich: 1,5mm Edelstahl Platte um die verdichtung herrab zu setzen. Turbokrümmer den man auf meiner HP sieht, also den 2, da der erst ja wie du auch schon gesagt hast nix taugt und mir von den platzverhältnissen nicht gefallen hat. Noch T3/T4 Turbolader mit 0,63a/r turbinengehäuse, will vielleicht auf GT 3082 wechseln mit 0,63 a/r abgasturbinengehäuse, der sollte vom ansprechverhalten etwa gleich sein und nach oben mehr reserve haben Verstärkte Pleullager vom R36 bzw 3,6l VR motor aus dem tuareg, der hat die schwarzen 3 stoff lager drin und kosten bei vw nicht viel, hatte ja eigentlich vor die vom RS4 zu verbauen fals die gepasst hätten, aber 60 euro pro zylinder war mir dann zuviel. HKS Blowoff welches noch offen auf den fotos zu sehen ist aber geschlossen gefahren wird bzw geändert wird. Einstellbares 38mm Wastegate zusätzliche benzinpumpe "044" Benzindruckregler einstellbar, momentan auf 5 bar eingestellt Habe ich was vergessen?? Bin echt um jede hilfe dankbar. Sicher ist es auch so möglich den r auf turbo einzustellen, aber ich persönlich finde das eine gute sache mit der ladedruck reglung und überwachung übers originale steuergerät. [/QUOTE]
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