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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 282686" data-attributes="member: 4859"><p>Das Pop off ist eins was offen oder geschlossen verbaut werden kann, es kommt noch ein rücklauf, da sonst wie du sagst probleme aufkommen bezüglich dem LMM.</p><p>Dichtungen kommen jetzt ja aus metall rein.</p><p>Die ansaugbrücke lasse ich erst mal so da sie wunderbar funktioniert, es ist unten ein rückschlagventil mit unterdrucktank verbaut so das ich für paar mal schalten unterdruck zur verfügung habe und durch das rückschlagventil kann auch kein überdruck ins system rein. Viele kompressorumbauten haben doch auch die originale brücke und da hat man auch bis zu 0,5 bar druck, oder gibts da etwa unterschiede zwischen 0,5 bar die vom turbolader erzeugt werden und 0,5 bar die vom Kompressor erzeugt werden.</p><p></p><p>Wie gesagt Blowoff wird als geschlossenes umgebaut bzw teile dafür waren dabei muss nur ne leitung zwischen turbo und lmm legen, beim wastegate kommen neue dichtung rein und vor habe ich ja auch das steuergerät umzubauen.</p><p></p><p>Genau das war ja der grung warum er gesagt hat er weiß nicht ob es klappt mit dem originalen steuergerät weil man da halt nur ne spanne von 25% hat, und ohne ladedruck erkennung könnte ich es halt vergessen, da er mir ja auf die 0,5- 0,7 bar die zündung einstellen müsste, aber ich auch ohne weiteres bei der drehzahl auch ohne ladedruck fahren kann und somit die zündung nicht ideal wäre.</p><p>Es kann auch sein das ich es bei rothe einstellen lasse, nur ich habe schon mehrere autos bei ihm einstellen lassen und eingestellte gefahren und bin echt sehr zu frieden damit, das er keine ahnung hat würde ich daher nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 282686, member: 4859"] Das Pop off ist eins was offen oder geschlossen verbaut werden kann, es kommt noch ein rücklauf, da sonst wie du sagst probleme aufkommen bezüglich dem LMM. Dichtungen kommen jetzt ja aus metall rein. Die ansaugbrücke lasse ich erst mal so da sie wunderbar funktioniert, es ist unten ein rückschlagventil mit unterdrucktank verbaut so das ich für paar mal schalten unterdruck zur verfügung habe und durch das rückschlagventil kann auch kein überdruck ins system rein. Viele kompressorumbauten haben doch auch die originale brücke und da hat man auch bis zu 0,5 bar druck, oder gibts da etwa unterschiede zwischen 0,5 bar die vom turbolader erzeugt werden und 0,5 bar die vom Kompressor erzeugt werden. Wie gesagt Blowoff wird als geschlossenes umgebaut bzw teile dafür waren dabei muss nur ne leitung zwischen turbo und lmm legen, beim wastegate kommen neue dichtung rein und vor habe ich ja auch das steuergerät umzubauen. Genau das war ja der grung warum er gesagt hat er weiß nicht ob es klappt mit dem originalen steuergerät weil man da halt nur ne spanne von 25% hat, und ohne ladedruck erkennung könnte ich es halt vergessen, da er mir ja auf die 0,5- 0,7 bar die zündung einstellen müsste, aber ich auch ohne weiteres bei der drehzahl auch ohne ladedruck fahren kann und somit die zündung nicht ideal wäre. Es kann auch sein das ich es bei rothe einstellen lasse, nur ich habe schon mehrere autos bei ihm einstellen lassen und eingestellte gefahren und bin echt sehr zu frieden damit, das er keine ahnung hat würde ich daher nicht sagen. [/QUOTE]
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