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<blockquote data-quote="isyrider111" data-source="post: 118878" data-attributes="member: 2455"><p><strong>Gfw Kw-v-2</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Hallo lordnels19xro,</p><p> </p><p>also ich muß sagen, ich bin suuuper zufrieden. Hatte sonst immer Tieferlegungsfedern einbauen lassen und natürlich auch immer die gleichen Probleme wie nicht tief genug und trotzdem schleifen in den Radhäusern. Dann mit Federwegsbegrenzer hat es nicht mehr geschlliffen aber war damit viel zu hart usw. usw. - Diesesmal dachte ich, bei so einem Auto wie dem R32 sollte noch das Geld für ein GFW über sein und ich habe dieses überhaupt nicht bereut, ganz im gegenteil. Man kann die Höhe wunschgemäß einstellen und vorallem so, dass es nicht schleift. Vorausgesetzt, man entfernt eine einzige Schraube incl. Aufhängung vorne im Rasdkasten, welche total überflüssig ist. Dieses schreibt aber jeder hier. Aber am besten finde ich, man kann die Härte variabel einstellen. Am Anfang wurde mir von der Werkstatt eine Härte von ca. 30 %, also 3x 1/4 Umdrehungen vorne und hinten eingestellt. Dieses war schon dem Originalfahrwerk sehr ähnlich. Habe anschließend zu Hause noch einwenig getestet und habe es nun noch einwenig weicher auf ca. 20%, also 2x 1/4 Umdrehungen vorne und hinten 30% eingestellt. Finde es so perfekt und meine, es kommt dem orig. so sehr ähnlich und auch dem Fahrkomfort. Und dieser ist ja bekanntlich nicht schlecht bei dem Original.</p><p> </p><p>Ich freue mich, dass Dir mein "R" gefällt und verbleibe </p><p> </p><p>mfg. isyrider111:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="isyrider111, post: 118878, member: 2455"] [b]Gfw Kw-v-2[/b] Hallo lordnels19xro, also ich muß sagen, ich bin suuuper zufrieden. Hatte sonst immer Tieferlegungsfedern einbauen lassen und natürlich auch immer die gleichen Probleme wie nicht tief genug und trotzdem schleifen in den Radhäusern. Dann mit Federwegsbegrenzer hat es nicht mehr geschlliffen aber war damit viel zu hart usw. usw. - Diesesmal dachte ich, bei so einem Auto wie dem R32 sollte noch das Geld für ein GFW über sein und ich habe dieses überhaupt nicht bereut, ganz im gegenteil. Man kann die Höhe wunschgemäß einstellen und vorallem so, dass es nicht schleift. Vorausgesetzt, man entfernt eine einzige Schraube incl. Aufhängung vorne im Rasdkasten, welche total überflüssig ist. Dieses schreibt aber jeder hier. Aber am besten finde ich, man kann die Härte variabel einstellen. Am Anfang wurde mir von der Werkstatt eine Härte von ca. 30 %, also 3x 1/4 Umdrehungen vorne und hinten eingestellt. Dieses war schon dem Originalfahrwerk sehr ähnlich. Habe anschließend zu Hause noch einwenig getestet und habe es nun noch einwenig weicher auf ca. 20%, also 2x 1/4 Umdrehungen vorne und hinten 30% eingestellt. Finde es so perfekt und meine, es kommt dem orig. so sehr ähnlich und auch dem Fahrkomfort. Und dieser ist ja bekanntlich nicht schlecht bei dem Original. Ich freue mich, dass Dir mein "R" gefällt und verbleibe mfg. isyrider111:great: [/QUOTE]
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