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<blockquote data-quote="HN-R32" data-source="post: 131338" data-attributes="member: 2744"><p>@ bLackst4r: Es ist ein KW V3. Vorne restgewinde 3mm. Hinten die kürzesten Motorsport Federn von KW und Aufanschlag runter. Kanten an denn Radhäusern sind umgelegt und vordere Radhausschale habe ich am äusseren Rand zum Kotflügel umarbeiten müssen ( also mit anderen alten Radhausschalen eine Neue mit mehr Platz gebastelt, wollte keinstenfalls ohne Schale fahren ) , sonst hätte das Rad gestreift. Aber Vorsicht! Habe vorne 225/35 und hinten 255/30 Reifen Montiert, das hat im vergleich zu denn Orig 225/40 nochmal einiges ausgemacht und ich konnte ohne Probleme nochmal 1,5cm weiter runter ( vorallem Vorne ist mehr Platz mit denn neuen Reifen ) :great: :great: </p><p> </p><p>@ Unique: Muß mal schauen ob ich noch ein Bild von Vorne finde, aber eins steht fest, die Cupra Lippe kommt über Winter wieder weg , ist einfach zu tief das ganze.. Werde nach einer US Stoßstange schauen oder einfach wieder Orig R32 Lippe..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HN-R32, post: 131338, member: 2744"] @ bLackst4r: Es ist ein KW V3. Vorne restgewinde 3mm. Hinten die kürzesten Motorsport Federn von KW und Aufanschlag runter. Kanten an denn Radhäusern sind umgelegt und vordere Radhausschale habe ich am äusseren Rand zum Kotflügel umarbeiten müssen ( also mit anderen alten Radhausschalen eine Neue mit mehr Platz gebastelt, wollte keinstenfalls ohne Schale fahren ) , sonst hätte das Rad gestreift. Aber Vorsicht! Habe vorne 225/35 und hinten 255/30 Reifen Montiert, das hat im vergleich zu denn Orig 225/40 nochmal einiges ausgemacht und ich konnte ohne Probleme nochmal 1,5cm weiter runter ( vorallem Vorne ist mehr Platz mit denn neuen Reifen ) :great: :great: @ Unique: Muß mal schauen ob ich noch ein Bild von Vorne finde, aber eins steht fest, die Cupra Lippe kommt über Winter wieder weg , ist einfach zu tief das ganze.. Werde nach einer US Stoßstange schauen oder einfach wieder Orig R32 Lippe.. [/QUOTE]
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