Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Mein R - Update 2008 Bi-Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 258181" data-attributes="member: 79"><p>Da hast du richtig gehört!Das ist auch so, bzw., sagen die Tuner es!</p><p>Aber bei einer Leistung über 500 PS und so 700 NM ist es egal ob Schalter oder DSG...da kann schonmal was kaputt gehen!Aber pauschal sagen wann und was schneller dhopps geht kann man nicht!Ist auch egal denn damit sollte man rechnen wenn man so nen Umbau macht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 258181, member: 79"] Da hast du richtig gehört!Das ist auch so, bzw., sagen die Tuner es! Aber bei einer Leistung über 500 PS und so 700 NM ist es egal ob Schalter oder DSG...da kann schonmal was kaputt gehen!Aber pauschal sagen wann und was schneller dhopps geht kann man nicht!Ist auch egal denn damit sollte man rechnen wenn man so nen Umbau macht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Mein R - Update 2008 Bi-Turbo
Oben
Unten