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Mein Jugendtraum: Golf 4 R32 - Endlich hat es geklappt
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<blockquote data-quote="R32_Mark" data-source="post: 556200" data-attributes="member: 10746"><p>Sieht Top aus....eines der schönsten Farben beim Golf.:great:</p><p> </p><p>Hab sowas in der Lackierung noch als 1.8T GTI für den Alltag</p><p> </p><p>Und etwas Offtopic, da hier schon wieder das Thema Ketten anklang, woran macht ihr fest das diese hinüber ist??</p><p> </p><p>Habe jetzt drei R32 getestet ohne die Kettenwerte auszulesen, was man vlt machen kann wenn er Raschelt? Meiner stammt aus Schweden hat 150tkm runter und noch die erste Kette drin, läuft ruhig und hat volle Leistung.</p><p> </p><p>Letze Woche hatte ich zwei Fahrzeueg aus der Schweiz gecheckt, einer hatte sagenhafte 277tkm runter, Kette war auch noch die erste und lief ausgezeichnet hatte volle Leistung und keine Geräusche.</p><p> </p><p>Kann es sein das das ganze Thema überbewertet wird bzw. es damit zusammenhängt wie die Fahrweise war und was für Öl genutzt wurde??</p><p> </p><p>Vielleich bin ich da auch nur etwas Entspannter, habe noch einen alten V5 AGZ der mein absoluter KM König ist, der hat aktuell 360tkm mit der ersten Ketten drauf und dort sind leicht Kettengeräusche völlig normal, ja waren schon im Neuzustand vorhanden....also was das angeht kann VW scheinbar doch haltbare Steuerkettenantriebe bauen.</p><p> </p><p>LG Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Mark, post: 556200, member: 10746"] Sieht Top aus....eines der schönsten Farben beim Golf.:great: Hab sowas in der Lackierung noch als 1.8T GTI für den Alltag Und etwas Offtopic, da hier schon wieder das Thema Ketten anklang, woran macht ihr fest das diese hinüber ist?? Habe jetzt drei R32 getestet ohne die Kettenwerte auszulesen, was man vlt machen kann wenn er Raschelt? Meiner stammt aus Schweden hat 150tkm runter und noch die erste Kette drin, läuft ruhig und hat volle Leistung. Letze Woche hatte ich zwei Fahrzeueg aus der Schweiz gecheckt, einer hatte sagenhafte 277tkm runter, Kette war auch noch die erste und lief ausgezeichnet hatte volle Leistung und keine Geräusche. Kann es sein das das ganze Thema überbewertet wird bzw. es damit zusammenhängt wie die Fahrweise war und was für Öl genutzt wurde?? Vielleich bin ich da auch nur etwas Entspannter, habe noch einen alten V5 AGZ der mein absoluter KM König ist, der hat aktuell 360tkm mit der ersten Ketten drauf und dort sind leicht Kettengeräusche völlig normal, ja waren schon im Neuzustand vorhanden....also was das angeht kann VW scheinbar doch haltbare Steuerkettenantriebe bauen. LG Markus [/QUOTE]
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