Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 597876" data-attributes="member: 5411"><p>siehe Uwe :great: wie die Haltbarkeit bei dem Leistungslevel sich bei den unterschiedlichen Getriebe Arten verhält. Bei den Schaltern lese ich immer wieder da wieder andere Kupplung, da wieder Getriebe verändert etc.</p><p> Da scheint ein sauber abgestimmtes DSG, nebst verstärkten Kupplungen, wohl die weniger verschleißfreudige Variante.</p><p></p><p></p><p>edit: vorusgesetzt die SW stimmt, gerade auch bei DSG sonst himmelt es die schneller als man glauben mag. Siehe die ersten HGP DSG Bit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 597876, member: 5411"] siehe Uwe :great: wie die Haltbarkeit bei dem Leistungslevel sich bei den unterschiedlichen Getriebe Arten verhält. Bei den Schaltern lese ich immer wieder da wieder andere Kupplung, da wieder Getriebe verändert etc. Da scheint ein sauber abgestimmtes DSG, nebst verstärkten Kupplungen, wohl die weniger verschleißfreudige Variante. edit: vorusgesetzt die SW stimmt, gerade auch bei DSG sonst himmelt es die schneller als man glauben mag. Siehe die ersten HGP DSG Bit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
Oben
Unten