Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 597845" data-attributes="member: 6403"><p>Oh Jesus Maria </p><p>Es wurde langsam Zeit für eine 10 Pad Sinter von meinem Getriebe Spezi Doc Drehmoment. </p><p></p><p>Bei der vorletzten Ausfahrt fing es an zu klingeln und die Gänge wollten nicht direkt rein. Also ging es ab nach Hause und der Wagen wurde erstmal weggestellt. Am Sonntag holte ich ihn raus und bemerkte, dass was mit der Kupplung sein muss. Also habe ich fix das Getriebe am Sonntag Abend ausgebaut und heute die Kupplung zerlegt. Siehe da, an der verformten Kante war die Kerbwirkung so groß, dass die Trägerplatte gerissen ist. Dies ist laut meinem Spezi ein Konstruktionsfehler, den Sachs nicht so einfach lösen kann. Davon ab war die organische EMS Kupplung eh am Ende mit der Leistung.</p><p></p><p>Ps: Bilder kann man immer noch nicht per Handy hochladen. Dabei spielt die Größe keine Rolle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 597845, member: 6403"] Oh Jesus Maria Es wurde langsam Zeit für eine 10 Pad Sinter von meinem Getriebe Spezi Doc Drehmoment. Bei der vorletzten Ausfahrt fing es an zu klingeln und die Gänge wollten nicht direkt rein. Also ging es ab nach Hause und der Wagen wurde erstmal weggestellt. Am Sonntag holte ich ihn raus und bemerkte, dass was mit der Kupplung sein muss. Also habe ich fix das Getriebe am Sonntag Abend ausgebaut und heute die Kupplung zerlegt. Siehe da, an der verformten Kante war die Kerbwirkung so groß, dass die Trägerplatte gerissen ist. Dies ist laut meinem Spezi ein Konstruktionsfehler, den Sachs nicht so einfach lösen kann. Davon ab war die organische EMS Kupplung eh am Ende mit der Leistung. Ps: Bilder kann man immer noch nicht per Handy hochladen. Dabei spielt die Größe keine Rolle. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Mein G4 r32 :)
Oben
Unten