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Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
mal wieder ein kleines Stromversorgungsproblem
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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 359365" data-attributes="member: 5829"><p>Naja, ich versuch eben gern alles selbst hin zu bekommen. </p><p>Manchmal gehts in die Hose, aber dann weiß ich wenigstens warum's ind ie Hose ging und hab keinen "Teiletauscher" dafür bezahlt der mir dann um die eigene unszulänglichkeit zu vertuschen irgendwas von komplzierten Problemen vorgaukelt.</p><p></p><p>Ist noch nicht lang her da hab ich mit nem VW-Meister meinen Fehlerspeicher ausgelesen und ihn drauf angehauen ob wir mal eben schnell in die Messwertblöcke für die Steuerkette schauen können. </p><p>er daraufhin: "Öhm, das kann ich so jetzt hier nicht......... weiß nicht wie das geht"</p><p></p><p>Immerhin war er so ehrlich das zuzugeben.</p><p></p><p>Naja, zurück zum Thema: Ich hätt es sicher nicht versucht mit dem Ladegerät, wenn ich auf dei schnelle irgendwie sonst an die Batterie gekommen wäre, aber die versteckt sich leider unter dem Radmuldentank und wo sonst im Fahrzeug man ein Batterieladegerät anschließen darf/kann geht aus der Bedienungsanleitung auch leider nicht hervor.</p><p>Wen wunderts auch, weil es eine Bedienungsanleitung für den R32 V in dem Sinne ja eigentlich fast nicht gibt. Man hat ja nur den 8seitigen Nachtrag Fahrzeugspezifisch und der ist leider auch nicht sehr vollständig was die Eigenheiten des .:R angeht.</p><p></p><p>Soll jetzt aber alles keine Ausrede dafür sein, dass ich wohl unüberlegt gehandelt habe. </p><p>Aber naja, der .:R ist mein einziges Auto und ohne den komm ich auch nicht auf die Arbeit, da versucht man halt Händeringend ihn irgendwie wieder ans laufen zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 359365, member: 5829"] Naja, ich versuch eben gern alles selbst hin zu bekommen. Manchmal gehts in die Hose, aber dann weiß ich wenigstens warum's ind ie Hose ging und hab keinen "Teiletauscher" dafür bezahlt der mir dann um die eigene unszulänglichkeit zu vertuschen irgendwas von komplzierten Problemen vorgaukelt. Ist noch nicht lang her da hab ich mit nem VW-Meister meinen Fehlerspeicher ausgelesen und ihn drauf angehauen ob wir mal eben schnell in die Messwertblöcke für die Steuerkette schauen können. er daraufhin: "Öhm, das kann ich so jetzt hier nicht......... weiß nicht wie das geht" Immerhin war er so ehrlich das zuzugeben. Naja, zurück zum Thema: Ich hätt es sicher nicht versucht mit dem Ladegerät, wenn ich auf dei schnelle irgendwie sonst an die Batterie gekommen wäre, aber die versteckt sich leider unter dem Radmuldentank und wo sonst im Fahrzeug man ein Batterieladegerät anschließen darf/kann geht aus der Bedienungsanleitung auch leider nicht hervor. Wen wunderts auch, weil es eine Bedienungsanleitung für den R32 V in dem Sinne ja eigentlich fast nicht gibt. Man hat ja nur den 8seitigen Nachtrag Fahrzeugspezifisch und der ist leider auch nicht sehr vollständig was die Eigenheiten des .:R angeht. Soll jetzt aber alles keine Ausrede dafür sein, dass ich wohl unüberlegt gehandelt habe. Aber naja, der .:R ist mein einziges Auto und ohne den komm ich auch nicht auf die Arbeit, da versucht man halt Händeringend ihn irgendwie wieder ans laufen zu bekommen. [/QUOTE]
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