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<blockquote data-quote="Niko" data-source="post: 305712" data-attributes="member: 2365"><p>Hab selber die 8X18 Zoll Ultraleggera mit ET 45 und nem 225 Reifen. Von den Felgen selber hätte ich gar nichts machen müssen. Sie kommen zwar weit raus, sind aber noch OK. Nur in Verbindung mit der Tieferlegung (Bilstein PSS9) haben die Reifen beim Einfedern schon mal im Radkasten geschliffen. Hab dann nur die berühmt-berüchtige Schraube im Radkasten abschleifen und die Innenschalen thermoverformen lassen. War kein großer Act, hat grad mal 50 EUR gekostet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niko, post: 305712, member: 2365"] Hab selber die 8X18 Zoll Ultraleggera mit ET 45 und nem 225 Reifen. Von den Felgen selber hätte ich gar nichts machen müssen. Sie kommen zwar weit raus, sind aber noch OK. Nur in Verbindung mit der Tieferlegung (Bilstein PSS9) haben die Reifen beim Einfedern schon mal im Radkasten geschliffen. Hab dann nur die berühmt-berüchtige Schraube im Radkasten abschleifen und die Innenschalen thermoverformen lassen. War kein großer Act, hat grad mal 50 EUR gekostet. [/QUOTE]
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