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<blockquote data-quote="spaeter" data-source="post: 553079" data-attributes="member: 8203"><p>Bin eben nochmals Probefahren gewesen - mit offenen Fenstern:</p><p>Von Anlassen bis 120 (dann wurde mir zu kalt) ist die Klappe immer auf. Wenn ich während der Fahrt per MFA die Auspuffeinstellung ändere tut sich nichts - egal bei welcher Geschwindigkeit. Die Klappe bleibt immer auf.</p><p></p><p>Jetzt ist mir eben noch Folgendes aufgefallen:</p><p>Unterdruck liegt an der Dose an. Es zischt ordentlich, wenn ich den Schlauch abziehe. Aber: dann geht die Klappe zu ???</p><p>Ist das dann nicht genau umgekehrt zur Serienklappe? Habe anscheinend eine Klappe im Auspuff mit Grundstellung "geschlossen".</p><p>Kann das sein oder habe ich da einen Denkfehler?</p><p></p><p>Habe jetzt erst mal den Schlauch abgezogen und verschlossen. Nun kann ich zumindest berühigt den Bomber bei Nacht anlassen.</p><p>Muss mir nur noch was zur Ansteuerung der Klappe überlegen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spaeter, post: 553079, member: 8203"] Bin eben nochmals Probefahren gewesen - mit offenen Fenstern: Von Anlassen bis 120 (dann wurde mir zu kalt) ist die Klappe immer auf. Wenn ich während der Fahrt per MFA die Auspuffeinstellung ändere tut sich nichts - egal bei welcher Geschwindigkeit. Die Klappe bleibt immer auf. Jetzt ist mir eben noch Folgendes aufgefallen: Unterdruck liegt an der Dose an. Es zischt ordentlich, wenn ich den Schlauch abziehe. Aber: dann geht die Klappe zu ??? Ist das dann nicht genau umgekehrt zur Serienklappe? Habe anscheinend eine Klappe im Auspuff mit Grundstellung "geschlossen". Kann das sein oder habe ich da einen Denkfehler? Habe jetzt erst mal den Schlauch abgezogen und verschlossen. Nun kann ich zumindest berühigt den Bomber bei Nacht anlassen. Muss mir nur noch was zur Ansteuerung der Klappe überlegen... [/QUOTE]
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