Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
M-T-E Turbokit R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GenerationIV 3.2" data-source="post: 222192" data-attributes="member: 2463"><p>@Rocco</p><p> </p><p>Das ist halt einfach unbehandeltes Alu, das sieht so aus.</p><p>Generell sind die geschweißten Druckrohre denk ich mal die sicherste Variante, wo keine Schlauchverbindungen, da kann auch nichts abrutschen oder undicht werden. </p><p> </p><p>Desweiteren beträgt der Preisunterscheid beider Kit's 1.900,- €.</p><p>Wenn man noch die Kupplung beim HGP-Preis addiert, die mit 1.300,- € zu Buche schlägt, sind das gut und gern mal >3000,- € Differenz.</p><p> </p><p>Ich bin mal gespannt ob sich Larsen79 zu Wort meldet, wenn er schon direkt Erfahrung mit der Firma hatte, kann er uns bestimmt mehr berichten ;-)</p><p> </p><p>@Golffreak, dankeschön für deine Nachricht.</p><p> </p><p>Grüße,</p><p>Basti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GenerationIV 3.2, post: 222192, member: 2463"] @Rocco Das ist halt einfach unbehandeltes Alu, das sieht so aus. Generell sind die geschweißten Druckrohre denk ich mal die sicherste Variante, wo keine Schlauchverbindungen, da kann auch nichts abrutschen oder undicht werden. Desweiteren beträgt der Preisunterscheid beider Kit's 1.900,- €. Wenn man noch die Kupplung beim HGP-Preis addiert, die mit 1.300,- € zu Buche schlägt, sind das gut und gern mal >3000,- € Differenz. Ich bin mal gespannt ob sich Larsen79 zu Wort meldet, wenn er schon direkt Erfahrung mit der Firma hatte, kann er uns bestimmt mehr berichten ;-) @Golffreak, dankeschön für deine Nachricht. Grüße, Basti [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
M-T-E Turbokit R32
Oben
Unten