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<blockquote data-quote="Schlack" data-source="post: 394814" data-attributes="member: 5252"><p>Servus,</p><p></p><p>stell doch mal ein Logfile ein, dann kann man besser vergleichen ab welcher Drehzahl und/oder Gaspedal Stellung er vom Durchschnitt abweicht.</p><p></p><p>ich würd also mal den MWB von der Luftmasse und der Gaspedalstellung und Drehzahl sowieso loggen.</p><p>Zur Analyse: Wenn U/min zu Luftmasse plausible Werte ergibt, aber nicht zu Gaspedal stellung -> Drosselklappe suspekt.</p><p>Wenn Gaspedalstellung zu Luftmasse plausible Werte ergibt, aber nicht zur Drehzahl -> LMM suspekt.</p><p></p><p>Ich hab zwar nen 5er .:R aber als Anhaltspunkt kann ich sagen ich komm auf ca. 195 max. Luftmasse, bei Serienzustand ausser Airbox und A3 Luftrohr.</p><p></p><p>Soviel kann meine Mod nicht ausmachen, 165 bei dir find ich zu wenig dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlack, post: 394814, member: 5252"] Servus, stell doch mal ein Logfile ein, dann kann man besser vergleichen ab welcher Drehzahl und/oder Gaspedal Stellung er vom Durchschnitt abweicht. ich würd also mal den MWB von der Luftmasse und der Gaspedalstellung und Drehzahl sowieso loggen. Zur Analyse: Wenn U/min zu Luftmasse plausible Werte ergibt, aber nicht zu Gaspedal stellung -> Drosselklappe suspekt. Wenn Gaspedalstellung zu Luftmasse plausible Werte ergibt, aber nicht zur Drehzahl -> LMM suspekt. Ich hab zwar nen 5er .:R aber als Anhaltspunkt kann ich sagen ich komm auf ca. 195 max. Luftmasse, bei Serienzustand ausser Airbox und A3 Luftrohr. Soviel kann meine Mod nicht ausmachen, 165 bei dir find ich zu wenig dann. [/QUOTE]
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