Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
LPG im Ver mit Muldentack möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R36Alex" data-source="post: 156724" data-attributes="member: 2246"><p>Sodele,</p><p>komme soeben von einem relativ bekannten Gasumrüster (viel Prins-Anlagen) hier bei uns in der Gegend. Nachdem ich meinte, ich hätte einen Golf, fragte er sofort nach, ob es ein FSI-Motor sei. Of course not - ich habe einen tollen Saugmotor 3,2l, 6 Kolben. Die Reaktion war danach aber auch nicht besser. Er riet mir von einem Umbau ab, da der Brennraum Teile enthält, die mit den hohen Verbrennungtemperaturen nicht klar käme. Er sagte noch was von Additiven, wobei ich ihm dann mit "Flash Lube" ins Wort fiel. Ja, das ist sowas, aber das würde den Motortod nur hinauszögern. Er würde mir gerne einen Gasumbau verkaufen, aber danach kann es gut möglich sein, dass wir keine Freunde mehr sind. Die Information hätte er über Prins bekommen. Auf der Homepage von Prins sind zudem keine VW-Automobile aufgeführt.</p><p>Naja, ich bin nicht der Spezialist und ich denke mal, dass er als Geschäftsmann schon was verkaufen will. </p><p>Von daher lass ich die Finger davon - leider ;-(((</p><p> </p><p>Und das habe ich auch noch gefunden:</p><p><a href="http://www.autogas-blog.de/gas-news/wofuer-eigentlich-flashlube/" target="_blank">http://www.autogas-blog.de/gas-news/wofuer-eigentlich-flashlube/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R36Alex, post: 156724, member: 2246"] Sodele, komme soeben von einem relativ bekannten Gasumrüster (viel Prins-Anlagen) hier bei uns in der Gegend. Nachdem ich meinte, ich hätte einen Golf, fragte er sofort nach, ob es ein FSI-Motor sei. Of course not - ich habe einen tollen Saugmotor 3,2l, 6 Kolben. Die Reaktion war danach aber auch nicht besser. Er riet mir von einem Umbau ab, da der Brennraum Teile enthält, die mit den hohen Verbrennungtemperaturen nicht klar käme. Er sagte noch was von Additiven, wobei ich ihm dann mit "Flash Lube" ins Wort fiel. Ja, das ist sowas, aber das würde den Motortod nur hinauszögern. Er würde mir gerne einen Gasumbau verkaufen, aber danach kann es gut möglich sein, dass wir keine Freunde mehr sind. Die Information hätte er über Prins bekommen. Auf der Homepage von Prins sind zudem keine VW-Automobile aufgeführt. Naja, ich bin nicht der Spezialist und ich denke mal, dass er als Geschäftsmann schon was verkaufen will. Von daher lass ich die Finger davon - leider ;-((( Und das habe ich auch noch gefunden: [URL]http://www.autogas-blog.de/gas-news/wofuer-eigentlich-flashlube/[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Sonstiges Tuning
LPG im Ver mit Muldentack möglich
Oben
Unten