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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 526850" data-attributes="member: 5411"><p>es geht um die dünnen Unterdruckleitungen, zur Unterdruckdose vorne am SSR (sieht man schwer ein) und die Dose an sich.</p><p>Die Dose sollte im Stand beim Gas geben sich vor allem mal bewegen (Gestänge)</p><p></p><p>"Das Unterdrucksystem der Saugrohrumschaltung beginnt unmittelbar hinter der Drosselklappe mit einem dünnen Kunststoffschlauch, der am Kettenkasten vorbei, unter der Ansaugbrücke verschwindet. Dort führte er in den (Unterdruck)Vorratsbehälter, dann zum Rückschlagventil (war leicht undicht), weiter zum Magnetventil (der eigenliche Fehler, da hier der Unterdruck verloren ging) und dann wenn das MSG die Umschaltung frei gibt, gelangt der Unterdruck zur Dose, die rechts vorne sichtbar ist und mittels Hebel die Klappe umstellt. "</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 526850, member: 5411"] es geht um die dünnen Unterdruckleitungen, zur Unterdruckdose vorne am SSR (sieht man schwer ein) und die Dose an sich. Die Dose sollte im Stand beim Gas geben sich vor allem mal bewegen (Gestänge) "Das Unterdrucksystem der Saugrohrumschaltung beginnt unmittelbar hinter der Drosselklappe mit einem dünnen Kunststoffschlauch, der am Kettenkasten vorbei, unter der Ansaugbrücke verschwindet. Dort führte er in den (Unterdruck)Vorratsbehälter, dann zum Rückschlagventil (war leicht undicht), weiter zum Magnetventil (der eigenliche Fehler, da hier der Unterdruck verloren ging) und dann wenn das MSG die Umschaltung frei gibt, gelangt der Unterdruck zur Dose, die rechts vorne sichtbar ist und mittels Hebel die Klappe umstellt. " [/QUOTE]
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