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<blockquote data-quote="Golffreak23" data-source="post: 98886" data-attributes="member: 141"><p>Stimmt es eigentlich das der Orginale Luftfilterkasten die besten Strömungsdaten hat die der Lmm bekommen kann.Hatte ja bis eben mein Carbonio Cold Air Intake eingebaut und hatte nen Verbrauch bei Bleifußfahrt von 16,5 l im Schnitt.So habe jetzt den Orginalen Kasten wieder eingebaut bloß habe ich jetzt einen extra Kaltluftschlauch verlegt 80mm mit dem der Orginal Kasten beatmet wird.</p><p>Habe den Kaltluftschlauch in den Kasten velegt so das er keine warm Luft bekommt und der Verbrauch leigt auf einmal bei 19 L?????Krass......</p><p></p><p>Vom ansprechverhalten muß ich sagen kommt es mir vor als wen der R mehr Kraft hat im Oberem Drehzahl Bereich mit dem Orginalkasten!Mit dem Intake kam es mir manchmal so vor bei Vollgass als wen er nur brüllt und nichts kommt so war es dann auch.......schätze ich mal</p><p></p><p>Meine frage jetzt an Euch speziel an die Kollegen die auch den Modifizierten Kasten haben sollte ich den Schlauch jetzt vor den Kasten legen oder Ihn im Kasten lassen???Was mich nun nervt das wen er vor dem Kasten liegt das der R dann wieder warme Luft zieht........</p><p></p><p>Was würdet Ihr machen Cold Air inatke wieder rein oder Orginal Kasten????</p><p></p><p>Thanks sasch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golffreak23, post: 98886, member: 141"] Stimmt es eigentlich das der Orginale Luftfilterkasten die besten Strömungsdaten hat die der Lmm bekommen kann.Hatte ja bis eben mein Carbonio Cold Air Intake eingebaut und hatte nen Verbrauch bei Bleifußfahrt von 16,5 l im Schnitt.So habe jetzt den Orginalen Kasten wieder eingebaut bloß habe ich jetzt einen extra Kaltluftschlauch verlegt 80mm mit dem der Orginal Kasten beatmet wird. Habe den Kaltluftschlauch in den Kasten velegt so das er keine warm Luft bekommt und der Verbrauch leigt auf einmal bei 19 L?????Krass...... Vom ansprechverhalten muß ich sagen kommt es mir vor als wen der R mehr Kraft hat im Oberem Drehzahl Bereich mit dem Orginalkasten!Mit dem Intake kam es mir manchmal so vor bei Vollgass als wen er nur brüllt und nichts kommt so war es dann auch.......schätze ich mal Meine frage jetzt an Euch speziel an die Kollegen die auch den Modifizierten Kasten haben sollte ich den Schlauch jetzt vor den Kasten legen oder Ihn im Kasten lassen???Was mich nun nervt das wen er vor dem Kasten liegt das der R dann wieder warme Luft zieht........ Was würdet Ihr machen Cold Air inatke wieder rein oder Orginal Kasten???? Thanks sasch [/QUOTE]
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