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<blockquote data-quote="Christtian" data-source="post: 408071" data-attributes="member: 5098"><p>LMM mit Bremsenreiniger reinigen? NIEMALS!!!!! Das sind keine mechanischen Geräte wie damals bei der KE-Jetronic mit Stauklappe usw!!!!! Mit Bremsenreiniger macht man eher MEHR KAPUTT! Denkt daran, es sind schon Motoren wg. defekten LMM kaputt gegangen! Also ich finde, die paar Kröten für einen AT-LMM sollten allemal vorhanden sein! Die LMM-Defekte liegen meistens am Heizdraht! Dabei ist es egal, ob er verdreckt ist, oder die Elektronik des Drahtes nicht mehr richtig funktioniert!!!!! Wenn das Ding nicht mehr richtig funzt -> RAUS DAMIT und KEINE abenteuerlichen EXPERIMENTE mit Bremsenreiniger........ Der Werkstrattmeister, der das "empfiehlt", gehört an den Pranger gestellt........................... Das ist in meinen Augen vorsätzliche Zerstörung!!!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christtian, post: 408071, member: 5098"] LMM mit Bremsenreiniger reinigen? NIEMALS!!!!! Das sind keine mechanischen Geräte wie damals bei der KE-Jetronic mit Stauklappe usw!!!!! Mit Bremsenreiniger macht man eher MEHR KAPUTT! Denkt daran, es sind schon Motoren wg. defekten LMM kaputt gegangen! Also ich finde, die paar Kröten für einen AT-LMM sollten allemal vorhanden sein! Die LMM-Defekte liegen meistens am Heizdraht! Dabei ist es egal, ob er verdreckt ist, oder die Elektronik des Drahtes nicht mehr richtig funktioniert!!!!! Wenn das Ding nicht mehr richtig funzt -> RAUS DAMIT und KEINE abenteuerlichen EXPERIMENTE mit Bremsenreiniger........ Der Werkstrattmeister, der das "empfiehlt", gehört an den Pranger gestellt........................... Das ist in meinen Augen vorsätzliche Zerstörung!!! Gruß Chris [/QUOTE]
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