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Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Lautes knarren bei Lenkeischlag mit KW Gewinde
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<blockquote data-quote="TomundKarin" data-source="post: 41907"><p>Wir hatten auch mit dem KW 2 etwas Probleme. Jedoch lag das nicht am Fahrwerk selber, sonder an der Tuningwerkstatt die das Fahrwerk eingebaut hat.</p><p></p><p>1. Federn wurden vorne falsch eingebaut</p><p></p><p>2. Beim Befestigen der Dämpfer vorne wurden diese mit dem Luftdruckschrauber so fest angezogen, dass die Domlager nach 3 Wochen den Geist aufgaben.</p><p></p><p>3. Bin dann direkt zu KW nach Fichtenberg gefahren und die schüttelten nur den Kopf als sie dieses ganze Desaster sahen.</p><p></p><p>4. Vorne stellte sich auch heraus, dass wir pro Seite 2 dicke Federwegsbegrenzer drin hatten, deshalb schaukelte sich der R vorne auch so auf.</p><p></p><p>Also es liegt nicht immer am Hersteller :!: </p><p>Man sollte dem Tuner öfters auf die Finger schauen.</p><p></p><p>Wir sind dann auf das KW 3 umgestiegen und dieses wurde von KW selbst eingebaut. Wir haben bisher keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomundKarin, post: 41907"] Wir hatten auch mit dem KW 2 etwas Probleme. Jedoch lag das nicht am Fahrwerk selber, sonder an der Tuningwerkstatt die das Fahrwerk eingebaut hat. 1. Federn wurden vorne falsch eingebaut 2. Beim Befestigen der Dämpfer vorne wurden diese mit dem Luftdruckschrauber so fest angezogen, dass die Domlager nach 3 Wochen den Geist aufgaben. 3. Bin dann direkt zu KW nach Fichtenberg gefahren und die schüttelten nur den Kopf als sie dieses ganze Desaster sahen. 4. Vorne stellte sich auch heraus, dass wir pro Seite 2 dicke Federwegsbegrenzer drin hatten, deshalb schaukelte sich der R vorne auch so auf. Also es liegt nicht immer am Hersteller :!: Man sollte dem Tuner öfters auf die Finger schauen. Wir sind dann auf das KW 3 umgestiegen und dieses wurde von KW selbst eingebaut. Wir haben bisher keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk. [/QUOTE]
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