Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Lautes knarren bei Lenkeischlag mit KW Gewinde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blauer Sauger" data-source="post: 30191"><p>Hallo,habe nun herausgefunden woher das knarren am KW 2 herkommt.Auf jedenfall bei mir sind es nicht die Domlager.Habe Festgestellt das sich die Federn in den Dämpfern nach einiger Zeit immer wieder von selbst Verdrehen und diese Geräusche Verursachen (Verspannen sich) .Entlastet man dann das Federbein also Fahrzeug Aufgehoben oder Aufgebockt und Verdreht die Feder per Hand einfach ein Stück ist das Geräusch komplett beseitigt.Es Taucht dann erst nach unvorherbarseher Zeit wieder auf,wo es warscheinlich auch auf die Fahrweise ankommt.Hatte es bis jetzt 4 mal.Ändern kann man daran laut meiner ua. Meinung nichts,es gibt Technisch keine möglichkeit dazu.Habe auch bei KW selbst Nachgefragt wo aber angeblich dieses Problem nicht bekannt sei.Versucht also wenn ihr auch mal so ein Problem habt erst die Federn zu verdrehen bevor ihr die Domlager wechselt oder wechseln lasst. :? :? :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blauer Sauger, post: 30191"] Hallo,habe nun herausgefunden woher das knarren am KW 2 herkommt.Auf jedenfall bei mir sind es nicht die Domlager.Habe Festgestellt das sich die Federn in den Dämpfern nach einiger Zeit immer wieder von selbst Verdrehen und diese Geräusche Verursachen (Verspannen sich) .Entlastet man dann das Federbein also Fahrzeug Aufgehoben oder Aufgebockt und Verdreht die Feder per Hand einfach ein Stück ist das Geräusch komplett beseitigt.Es Taucht dann erst nach unvorherbarseher Zeit wieder auf,wo es warscheinlich auch auf die Fahrweise ankommt.Hatte es bis jetzt 4 mal.Ändern kann man daran laut meiner ua. Meinung nichts,es gibt Technisch keine möglichkeit dazu.Habe auch bei KW selbst Nachgefragt wo aber angeblich dieses Problem nicht bekannt sei.Versucht also wenn ihr auch mal so ein Problem habt erst die Federn zu verdrehen bevor ihr die Domlager wechselt oder wechseln lasst. :? :? :? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Lautes knarren bei Lenkeischlag mit KW Gewinde
Oben
Unten