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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 402052" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>Richtig, bank 1 ist wenn du vor dem motorraum stehst links(also in fahrtrichtung rechts)</p><p></p><p>Und sonde 2 ist die sprungsonde nach dem kat, sonde 1 wäre die breitbandsonde im motorraum/Hosenrohr.</p><p></p><p>Guck dir mal genau die kabel an, vermutlich durchgeschliffen oder eventuel war ein nager dran.</p><p></p><p>Die kabel für die Heizung sollten die beiden weißen sein, kontakte 1 und 2 im stecker.</p><p>Am besten ist es wenn du mit einer strommesszange messen könntest, aber man kann auch mit einen normalen multimeter den widerstand bzw durchgang prüfen, dann sieht man ob ein kabel bzw das heizelement defekt ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 402052, member: 4859"] Hi, Richtig, bank 1 ist wenn du vor dem motorraum stehst links(also in fahrtrichtung rechts) Und sonde 2 ist die sprungsonde nach dem kat, sonde 1 wäre die breitbandsonde im motorraum/Hosenrohr. Guck dir mal genau die kabel an, vermutlich durchgeschliffen oder eventuel war ein nager dran. Die kabel für die Heizung sollten die beiden weißen sein, kontakte 1 und 2 im stecker. Am besten ist es wenn du mit einer strommesszange messen könntest, aber man kann auch mit einen normalen multimeter den widerstand bzw durchgang prüfen, dann sieht man ob ein kabel bzw das heizelement defekt ist. [/QUOTE]
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