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<blockquote data-quote="holgi33" data-source="post: 430711" data-attributes="member: 4996"><p>Das habe ich gesagt! Stimmt!</p><p> </p><p>Jedoch unerfahren und zur falschen Jahreszeit.</p><p> </p><p>Rene, ich kennen bisher niemanden mit meinen Fahrleistungen und Erfahrungen in dieser kurzen Zeit, wobei ich auch zwei verschiedene LLK-Systeme gefahren bin oder fahre.</p><p> </p><p>Und die Klima ausschalten muss man ja nicht sofort wenn es heiß zur Sache geht. Nur fahre mal über eine lange Strecke hinter einem M6 hinterher, bei über 35 Grad, wenn der nicht rechts rüber geht und meint er wäre schnell unterwegs. Alles natürlich mit entsprechenden Sicherheitsabstand. Dann möchte ich ein funktionierendes Kühlsystem sehen. Und nur mal eben jemanden verblasen, um ihn dann wieder ziehen zu lassen (und sich zu freuen) reizt ein Kühlsystem noch lange nicht aus.</p><p> </p><p>Wieso baut man nicht anstatt Zusatzwasserkühler und Zusatzölkühler wirklich ein Paar vernünftige seitliche LLK, eben größer als die normalen HGP, aber kleiner als die LLKBig von HGP?</p><p> </p><p>Das Kühlsystem des Fahrzeugs bleibt funktionierend wie es in der Serie ist und auch das Volumen der seitlichen LLK wären vollkommend ausreichend mit ca. 10.000 ccm.</p><p> </p><p>Am Ende, wenn man alles zusammen rechnet, müsste es sogar etwas günstiger sein und vielleicht auch wichtig: Gefahrenquellen die man sich durch zusätzliche Ölleitungen und Wasserleitungen schafft fallen weg.</p><p> </p><p>Ich kenne auf jeden Fall einen, der sich aufgrund dieses Beitrags noch einmal Gedanken über das LLK-System beim Golf V macht, auch wenn seine Idee in eine noch andere Richtung geht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holgi33, post: 430711, member: 4996"] Das habe ich gesagt! Stimmt! Jedoch unerfahren und zur falschen Jahreszeit. Rene, ich kennen bisher niemanden mit meinen Fahrleistungen und Erfahrungen in dieser kurzen Zeit, wobei ich auch zwei verschiedene LLK-Systeme gefahren bin oder fahre. Und die Klima ausschalten muss man ja nicht sofort wenn es heiß zur Sache geht. Nur fahre mal über eine lange Strecke hinter einem M6 hinterher, bei über 35 Grad, wenn der nicht rechts rüber geht und meint er wäre schnell unterwegs. Alles natürlich mit entsprechenden Sicherheitsabstand. Dann möchte ich ein funktionierendes Kühlsystem sehen. Und nur mal eben jemanden verblasen, um ihn dann wieder ziehen zu lassen (und sich zu freuen) reizt ein Kühlsystem noch lange nicht aus. Wieso baut man nicht anstatt Zusatzwasserkühler und Zusatzölkühler wirklich ein Paar vernünftige seitliche LLK, eben größer als die normalen HGP, aber kleiner als die LLKBig von HGP? Das Kühlsystem des Fahrzeugs bleibt funktionierend wie es in der Serie ist und auch das Volumen der seitlichen LLK wären vollkommend ausreichend mit ca. 10.000 ccm. Am Ende, wenn man alles zusammen rechnet, müsste es sogar etwas günstiger sein und vielleicht auch wichtig: Gefahrenquellen die man sich durch zusätzliche Ölleitungen und Wasserleitungen schafft fallen weg. Ich kenne auf jeden Fall einen, der sich aufgrund dieses Beitrags noch einmal Gedanken über das LLK-System beim Golf V macht, auch wenn seine Idee in eine noch andere Richtung geht. [/QUOTE]
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