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<blockquote data-quote="R32_Ingo" data-source="post: 38426" data-attributes="member: 511"><p>Ich hab auch nochmal eine Frage bezüglich des KW V1,ich wollte mir dieses Fahrwerk kaufen und hab mich mal informiert.Jetzt sagte mir eine Werkstatt, dass ich auch ein Stabikit von KW brauche was 195€ kostet.Denn ohne Stabi könnte man keine perfekte Tiefe erreiche,da die Antriebswelle am Stabi schleifen könnte(mit originalem Stabi.Das Stabi hat jedoch nicht mit besserem Fahreigenschaften zu tun.Hat jemand erfahrungen oder will der mir nur irgendetwas dazu verkaufen.Er meinte der Originale Stabi läuft über der Antriegbswelle und der von KW unter der Welle,damit man keine Probleme bei der Tiefeneinstellung hat.Ansonsten könnte man halt nicht so tief runterschrauben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Ingo, post: 38426, member: 511"] Ich hab auch nochmal eine Frage bezüglich des KW V1,ich wollte mir dieses Fahrwerk kaufen und hab mich mal informiert.Jetzt sagte mir eine Werkstatt, dass ich auch ein Stabikit von KW brauche was 195€ kostet.Denn ohne Stabi könnte man keine perfekte Tiefe erreiche,da die Antriebswelle am Stabi schleifen könnte(mit originalem Stabi.Das Stabi hat jedoch nicht mit besserem Fahreigenschaften zu tun.Hat jemand erfahrungen oder will der mir nur irgendetwas dazu verkaufen.Er meinte der Originale Stabi läuft über der Antriegbswelle und der von KW unter der Welle,damit man keine Probleme bei der Tiefeneinstellung hat.Ansonsten könnte man halt nicht so tief runterschrauben. [/QUOTE]
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