Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
KW Variante II und Stabi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 38423"><p>Stabis kamen nach dem V1 rein.</p><p></p><p>Die stabis gibt es glaub nicht einzeln, das wäre nämlich gar nicht mal so schlecht, denn der vordere, denke ich zumindest, unterscheidet sich nicht gross vom originalen, zumindest nicht von der dicke, der hintere hingegen ist wesentlich fetter.</p><p></p><p>Beim fahren merkt man es auch hauptsächlich hinten, das leichte einknicken das die originalen hinten haben ist weg. (Vorne haben die originalen ja schon praktisch keine Seitenneigung) </p><p></p><p>Habe jetzt wie gesagt das V1 und die Stabis drunter, hinten und vorne 9x18Zoll Felgen mit je 235er schlarpen (MICHELIN PILOT SPORT 2), und der R klebt am Asphalt......., Vollgas auf eine enge Kurve zu, Lenkrad einschlagen und Pinsel runter.....einfach geil....fast unglaublich wie das Ding wie auf Schienen um die Kurve geht.</p><p></p><p>Weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo der Grenz-Bereich ist, denke wenn ich jetzt über den Grenzbereich kommen würde, dann würde das Ding anstatt zu rutschen plötzlich abfliegen.....also Vorsicht :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 38423"] Stabis kamen nach dem V1 rein. Die stabis gibt es glaub nicht einzeln, das wäre nämlich gar nicht mal so schlecht, denn der vordere, denke ich zumindest, unterscheidet sich nicht gross vom originalen, zumindest nicht von der dicke, der hintere hingegen ist wesentlich fetter. Beim fahren merkt man es auch hauptsächlich hinten, das leichte einknicken das die originalen hinten haben ist weg. (Vorne haben die originalen ja schon praktisch keine Seitenneigung) Habe jetzt wie gesagt das V1 und die Stabis drunter, hinten und vorne 9x18Zoll Felgen mit je 235er schlarpen (MICHELIN PILOT SPORT 2), und der R klebt am Asphalt......., Vollgas auf eine enge Kurve zu, Lenkrad einschlagen und Pinsel runter.....einfach geil....fast unglaublich wie das Ding wie auf Schienen um die Kurve geht. Weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wo der Grenz-Bereich ist, denke wenn ich jetzt über den Grenzbereich kommen würde, dann würde das Ding anstatt zu rutschen plötzlich abfliegen.....also Vorsicht :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
KW Variante II und Stabi
Oben
Unten