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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 150556" data-attributes="member: 663"><p>So ich würde dir als normalverbrauchger die Var 2 Empfehlen.</p><p>Ich selber fahre in meinem 4er R die Var 3 man hat X verschiedene Möglichkeiten und für den Laien eher nicht das richtige.</p><p>Ich bin selber Automechaniker und mir gefällt es zu probieren und sich mit dem ganzen zu befassen.</p><p>Aber das Fahrwerk muss gut abgestimmt sein wenn du von der Grundeinstellung aus gehst musst du wissen was es macht und was du damit beeinflusst, aber für mich sehr interessant.</p><p>Aber schon allein die Grundeinstellung ist gut und du hast ein Top Fahrwerk und schluckt Bodenwellen schön weg egal ob schnelle Fahrt oder langsame.</p><p>Und darfst es nicht mit dem orginalen vergleichen den das sind Welten obwohl der 5er um einiges orginal Komfortabler ist.</p><p>Nimm das Var 2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 150556, member: 663"] So ich würde dir als normalverbrauchger die Var 2 Empfehlen. Ich selber fahre in meinem 4er R die Var 3 man hat X verschiedene Möglichkeiten und für den Laien eher nicht das richtige. Ich bin selber Automechaniker und mir gefällt es zu probieren und sich mit dem ganzen zu befassen. Aber das Fahrwerk muss gut abgestimmt sein wenn du von der Grundeinstellung aus gehst musst du wissen was es macht und was du damit beeinflusst, aber für mich sehr interessant. Aber schon allein die Grundeinstellung ist gut und du hast ein Top Fahrwerk und schluckt Bodenwellen schön weg egal ob schnelle Fahrt oder langsame. Und darfst es nicht mit dem orginalen vergleichen den das sind Welten obwohl der 5er um einiges orginal Komfortabler ist. Nimm das Var 2 [/QUOTE]
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