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Golf 5 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
KW V1 schlägt durch ????
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<blockquote data-quote="Tom.Schmeler" data-source="post: 398454" data-attributes="member: 5522"><p>bei mir ist es so wenn ich das fahrwerk so einstelle wie auf den fotos oder sogar wie im tuv blatt... ziehe ich die hülsen mit den schaumgummis und schwarzen begrenzern runter bis auf anschlag und setze den wagen runter und dann wieder hoch, liegen die begrenzer und schaumgummis im domlager... sowie auf den fotos, tut mir leid aber das ist nicht normal, sondern schrott... purer schrott, wie kann man sowas verkaufen!!! wenn ich will dass der kolben noch min 1cm lauf haut bis anschlag muss ich min 15mm restgewinde lassen... dann kann ich auch original fahren.</p><p></p><p>jetz sag mir bitte keiner dass die fahreigenschaften vom kw v1 auf dem schaumgummi-aufliegen berechnet werden. kann doch nicht sein sowas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom.Schmeler, post: 398454, member: 5522"] bei mir ist es so wenn ich das fahrwerk so einstelle wie auf den fotos oder sogar wie im tuv blatt... ziehe ich die hülsen mit den schaumgummis und schwarzen begrenzern runter bis auf anschlag und setze den wagen runter und dann wieder hoch, liegen die begrenzer und schaumgummis im domlager... sowie auf den fotos, tut mir leid aber das ist nicht normal, sondern schrott... purer schrott, wie kann man sowas verkaufen!!! wenn ich will dass der kolben noch min 1cm lauf haut bis anschlag muss ich min 15mm restgewinde lassen... dann kann ich auch original fahren. jetz sag mir bitte keiner dass die fahreigenschaften vom kw v1 auf dem schaumgummi-aufliegen berechnet werden. kann doch nicht sein sowas [/QUOTE]
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