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Beitrag
<blockquote data-quote="Marcelvs" data-source="post: 136730" data-attributes="member: 36"><p>schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr, die sind einfach zu teuer...</p><p>Dämpfer sind zum Teil von Alko.</p><p></p><p>Also wer meint das KW V3 schwachsinn ist, weiß nicht was das Fahrwerk kann. Fahrt erstmal ein KW V3 in der Grundeinstellung und Ihr werdet nie wieder etwas anderes haben wollen. Und so schwierig ist das Einstellen auch nicht. Und ans Limit, selbst des Serienfahrwerkes, kommt eh kaum einer von den hier anwesenden.</p><p></p><p>@isnogoog</p><p>Du kannst beim KW V2 nicht die Dämpfer nach 1-2 Jahren einstellen um diese härter zu bekommen! Du stellst nur das AUSFEDERN ein und das ändert nichts an der härte der Dämpfer.</p><p></p><p>Ich glaube ich habe alleine in diesem Forum 30x die Unterscheide der Fahrwerke und die Vorteile und die Nachteile diffeniert aber irgendwie wollen alle alles wissen und besser wissen oder lesen einfach die Beiträge nicht ordentlich. Das lustigeste ist immer "der hat aber gesagt"....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcelvs, post: 136730, member: 36"] schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr, die sind einfach zu teuer... Dämpfer sind zum Teil von Alko. Also wer meint das KW V3 schwachsinn ist, weiß nicht was das Fahrwerk kann. Fahrt erstmal ein KW V3 in der Grundeinstellung und Ihr werdet nie wieder etwas anderes haben wollen. Und so schwierig ist das Einstellen auch nicht. Und ans Limit, selbst des Serienfahrwerkes, kommt eh kaum einer von den hier anwesenden. @isnogoog Du kannst beim KW V2 nicht die Dämpfer nach 1-2 Jahren einstellen um diese härter zu bekommen! Du stellst nur das AUSFEDERN ein und das ändert nichts an der härte der Dämpfer. Ich glaube ich habe alleine in diesem Forum 30x die Unterscheide der Fahrwerke und die Vorteile und die Nachteile diffeniert aber irgendwie wollen alle alles wissen und besser wissen oder lesen einfach die Beiträge nicht ordentlich. Das lustigeste ist immer "der hat aber gesagt".... [/QUOTE]
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