Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
KW Gewindefahrwerk, aber welches nur?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hai Hamburg" data-source="post: 9468"><p><strong>KW Variante 1: Sportlich - harmonisch</strong></p><p>mit werkseitig optimal eingestellter Dämpfung</p><p></p><p>Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">- optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik<br /> - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis<br /> - individuell höheneinstellbar<br /> - TÜV geprüfter Verstellbereich<br /> - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer<br /> - komplette Dokumentation für einfache Handhabung</li> </ul><p><strong>KW Variante 2: Sportlich - individuell</strong></p><p>mit einstellbarer Zugstufendämpfung</p><p></p><p>Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beeinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen.</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">- in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik<br /> - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis<br /> - individuell höheneinstellbar<br /> - TÜV geprüfter Verstellbereich<br /> - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer<br /> - komplette Dokumentation für einfache Anwendung<br /> - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung</li> </ul><p><strong>KW Variante 3: Renntechnik für die Straße</strong></p><p>mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung</p><p></p><p>Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik<br /> - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis<br /> - individuell höheneinstellbar<br /> - TÜV geprüfter Verstellbereich<br /> - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer<br /> - komplette Dokumentation für einfache Anwendung<br /> - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung<br /> - 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung<br /> - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung</li> </ul><p>Quelle: <a href="http://www.kw-gmbh.de" target="_blank">KW</a> Lieferprogramm 2003</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hai Hamburg, post: 9468"] [b]KW Variante 1: Sportlich - harmonisch[/b] mit werkseitig optimal eingestellter Dämpfung Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt. [list]- optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis - individuell höheneinstellbar - TÜV geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Handhabung[/list] [b]KW Variante 2: Sportlich - individuell[/b] mit einstellbarer Zugstufendämpfung Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beeinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen. [list]- in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis - individuell höheneinstellbar - TÜV geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung[/list] [b]KW Variante 3: Renntechnik für die Straße[/b] mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist. [list]- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis - individuell höheneinstellbar - TÜV geprüfter Verstellbereich - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung - 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung[/list] Quelle: [url=http://www.kw-gmbh.de]KW[/url] Lieferprogramm 2003 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
KW Gewindefahrwerk, aber welches nur?
Oben
Unten