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<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 121301" data-attributes="member: 663"><p>So bin nun mit der Suche durch und habe praktisch alles gelesen was hier zu finden war.</p><p>Doch allerdings habe ich noch offene Fragen.</p><p></p><p>KW wäre gut doch diese Verstellung ist geg dem Bilstein einfach zu komplex dazu könnte ich da Bilstein billiger beziehen als ein KW 2 oder 3 da Bilstein 30 Prozent gibt und KW nicht ganz 20 aber der preis ist nich massgebend.</p><p></p><p>Wie sieht es beim Bilstein PSS9 mit Rost aus das ist das grösste bedenken das ich habe den was nützt mir ein Gewinde wennn es fest gammelt.</p><p></p><p>Und hätte evtl jemand Fotos von einem 4er mit Bilstein.</p><p>Den hinten ist das Bilstein kein Problem geht glaub tiefer als KW aber vorne muss ich ca 30-40 mm runter und ob das geht mit dem Bilstein? Keine Ahnung Stimmt es wirklich das man vorne nur 20mm mehr runter kommt als Serie??</p><p>Am besten wären einfach Bilder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 121301, member: 663"] So bin nun mit der Suche durch und habe praktisch alles gelesen was hier zu finden war. Doch allerdings habe ich noch offene Fragen. KW wäre gut doch diese Verstellung ist geg dem Bilstein einfach zu komplex dazu könnte ich da Bilstein billiger beziehen als ein KW 2 oder 3 da Bilstein 30 Prozent gibt und KW nicht ganz 20 aber der preis ist nich massgebend. Wie sieht es beim Bilstein PSS9 mit Rost aus das ist das grösste bedenken das ich habe den was nützt mir ein Gewinde wennn es fest gammelt. Und hätte evtl jemand Fotos von einem 4er mit Bilstein. Den hinten ist das Bilstein kein Problem geht glaub tiefer als KW aber vorne muss ich ca 30-40 mm runter und ob das geht mit dem Bilstein? Keine Ahnung Stimmt es wirklich das man vorne nur 20mm mehr runter kommt als Serie?? Am besten wären einfach Bilder. [/QUOTE]
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