Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, mal ein kleines Update. Auspuffanlage E-Exhaust ist verbaut. SixNine Wheels OEM in 19 Zoll mit Hankook Reifen sind aufgesteckt. Keramik...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #21
Hi, mal ein kleines Update.
Auspuffanlage E-Exhaust ist verbaut.
SixNine Wheels OEM in 19 Zoll mit Hankook Reifen sind aufgesteckt.
Keramik versiegelt Check

KW tief von AH exclusive liegt im Kofferraum inkl verstellbaren Spurstangen von KW hinten.
H&R Stabis vorne und hinten ebenfalls.
Wird alles Anfang Mai eingebaut und eingetragen.
Vg aus Hessen

Anhänge

• IMG_7496.jpeg
    IMG_7496.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_7495.jpeg
    IMG_7495.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7493.jpeg
    IMG_7493.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_7490.jpeg
    IMG_7490.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_7491.jpeg
    IMG_7491.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 29
  • Kurze Vorstellung Beitrag #22
Hallo 🙋🏼‍♂️ und willkommen.

Ja schaut doch gut aus, VW Nabendeckel in die 69 fehlen. Stück tiefer. Deine AGA sind die 140mm Rohre?

• Kurze Vorstellung Beitrag #23
Die VW Nabendeckel kommen noch rein. Fahrwerkstechnisch liegt alles schon im Kofferraum.
114 mm Endrohre …. Mit Klappensteuerung per Funk…

• Kurze Vorstellung Beitrag #24
Hi, Fahrwerk ist verbaut .. Vermessen noch und dann ab zum Tüv . Schönes Wochenende

Anhänge

• IMG_7818.jpeg
    IMG_7818.jpeg
    5,5 MB · Aufrufe: 16
  • Kurze Vorstellung Beitrag #25
Sehr schöner R32. Gefällt mir sehr gut! :cool:(y)

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, Da es die Höflichkeit verlangt…stell ich mich auch mal vor!Mich ruft man Thomas bin 45 Jahre alt und komme aus den Nürnberger...
Haldex Dauerhaft geschlossen + Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, weil ich nicht ganz weiter komme habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe, da das gute Wetter immer näher...
Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...
Kurze Vorstellung: Kurze Vorstellung. Hallo, bin Oli aus der Nähe von Würzburg und schon seit meiner Jugend vom Virus Autos und im besonderen VW / Audi infiziert...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Oben Unten