Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo in die Runde, Ich bin Holger und fahre seit 10 Jahren einen VW Golf 5 R32. Das Auto ist 100 Orginal belassen ist ein 3 Türer und Farbe...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #1

Pauli1662

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,
Ich bin Holger und fahre seit 10 Jahren einen VW Golf 5 R32. Das Auto ist 100 Orginal belassen ist ein 3 Türer und Farbe Schwarz.
Der R32 hat eine Standheizung die aber sehr selten zum Einsatz kommt da das Fahrzeug im Winter nur wenig bewegt wird.
Komme aus der Gegend von Frankfurt/Oder

• Kurze Vorstellung Beitrag #2
Hallo und Willkommen :cool::D

• Kurze Vorstellung Beitrag #3
Herzlich Willkommen

• Kurze Vorstellung Beitrag #4
  • Kurze Vorstellung Beitrag #5
Herzlich willkommen im Forum 👍🏻

• Kurze Vorstellung Beitrag #7
Herzlich willkommen!

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, da ich so nett darum gebeten wurde, schreibe ich ein paar Zeilen zu mir. Ich bin Rentner von Beruf, schon seit einigen...
Meine Vorstellung :): Moin bin der Corvin, 25 und aus Hessen. Bin seit Kind auf ein VW Liebhaber (Kindheitstraum immer ein R32) 2020 startete ich mit meinem ersten...
Golf 5 R32 zu verkaufen: Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf 5 R32. Der Golf 5 R32 ist der letzte Golf, der mit VR6 Motor ausgeliefert wurde. Es handelt sich...
Vorstellung R32 Turbo: Hallo Zusammen, nun auch mal meine Vorstellung. Ich heiße Jochen, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe Heilbronn. Bisher kam ich aus dem Audi...
Kurze Vorstellung: Kurze Vorstellung. Hallo, bin Oli aus der Nähe von Würzburg und schon seit meiner Jugend vom Virus Autos und im besonderen VW / Audi infiziert...
Oben Unten