Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Kurze Vorstellung - r32 - Marl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="claasclever" data-source="post: 335125" data-attributes="member: 5841"><p>Hallo Jens,</p><p>es ist das "normale" H+R, keine Sonderanfertigung.</p><p>Der Fahrkomfort ist ähnlich, wenn nicht sogar komfortabler als beim Serienfahrwerk. Restgewinde = 0.</p><p>Bei den vorderen Dämpfern habe ich die Gummis um einen von drei Ringen </p><p>gekürzt. Das ist beim H+R etwas hampelig, weil der Dämpfer mit der Kolbenstange nach unten in der Hülse sitzt... das geht beim KW viel besser!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="claasclever, post: 335125, member: 5841"] Hallo Jens, es ist das "normale" H+R, keine Sonderanfertigung. Der Fahrkomfort ist ähnlich, wenn nicht sogar komfortabler als beim Serienfahrwerk. Restgewinde = 0. Bei den vorderen Dämpfern habe ich die Gummis um einen von drei Ringen gekürzt. Das ist beim H+R etwas hampelig, weil der Dämpfer mit der Kolbenstange nach unten in der Hülse sitzt... das geht beim KW viel besser!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Kurze Vorstellung - r32 - Marl
Oben
Unten