Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Kupplung rutschte im R32 unter Volllast im ersten und zweiten Gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PPP" data-source="post: 328073" data-attributes="member: 1375"><p>die frißt aber Getriebe8) </p><p> </p><p>bisher 2x den 2. Gang, und 1x den 3.</p><p>und 2 Gelenkwellen, und ein Diff:-/ </p><p> </p><p>so eine "Überlastsicherung" in form einer rutschenden Kupplung ist da garnicht so falsch....</p><p> </p><p>gruß Benno</p></blockquote><p></p><p>Naja wie's bei Turboumbauten aussieht keine Ahnung, aber ich glaube nicht dass man sich mit Serienleistung und einer "normalen" Sachs Performance Gedanken machen muss :great:</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="PPP, post: 328073, member: 1375"] die frißt aber Getriebe8) bisher 2x den 2. Gang, und 1x den 3. und 2 Gelenkwellen, und ein Diff:-/ so eine "Überlastsicherung" in form einer rutschenden Kupplung ist da garnicht so falsch.... gruß Benno[/quote] Naja wie's bei Turboumbauten aussieht keine Ahnung, aber ich glaube nicht dass man sich mit Serienleistung und einer "normalen" Sachs Performance Gedanken machen muss :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Kupplung rutschte im R32 unter Volllast im ersten und zweiten Gang
Oben
Unten