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Beitrag
<blockquote data-quote="Volker_VV" data-source="post: 180413" data-attributes="member: 2821"><p>Auf Belehrungen von dir lege ich keinen Wert, vielleicht kommst du mal wieder auf die Sache zurück und sparst dir solche Kommentare. Ich weiß sehr gut was ich da mache, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Motorsport mache ich nicht erst seit gestern. Du hättest sicher auch nicht erwartet das schon nach 2 Runden (nicht 10 oder 20) das Kühlwasser so heiß wird. das ich dann sofort vom Gas gegangen bin muß ich ja nicht extra erklären oder?</p><p> </p><p>Das mit den Instrumenten sagt sich leichter als es ist. Ich suche schon eine Weile eine vernünftige Lösung mit CAN-Bus-Anbindung. Eigentlich ist mir das auch von Racelogik für die Vbox angeboten worden, aber leider bisher nicht lieferbar. AIM hat so etwas, kann aber nur bestimmte Daten vom CAN-Bus und das lässt sich auch nicht beeinflussen. Vielleicht ist es doch einfacher mit der "alten" Technik (Geber+Instrument) zu arbeiten. genau das überlege ich gerade.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker_VV, post: 180413, member: 2821"] Auf Belehrungen von dir lege ich keinen Wert, vielleicht kommst du mal wieder auf die Sache zurück und sparst dir solche Kommentare. Ich weiß sehr gut was ich da mache, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Motorsport mache ich nicht erst seit gestern. Du hättest sicher auch nicht erwartet das schon nach 2 Runden (nicht 10 oder 20) das Kühlwasser so heiß wird. das ich dann sofort vom Gas gegangen bin muß ich ja nicht extra erklären oder? Das mit den Instrumenten sagt sich leichter als es ist. Ich suche schon eine Weile eine vernünftige Lösung mit CAN-Bus-Anbindung. Eigentlich ist mir das auch von Racelogik für die Vbox angeboten worden, aber leider bisher nicht lieferbar. AIM hat so etwas, kann aber nur bestimmte Daten vom CAN-Bus und das lässt sich auch nicht beeinflussen. Vielleicht ist es doch einfacher mit der "alten" Technik (Geber+Instrument) zu arbeiten. genau das überlege ich gerade. [/QUOTE]
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