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Kühlwassertemp. 130 Grad beim Turbo
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<blockquote data-quote="MeisteR32" data-source="post: 180322"><p>Kommt natürlich auf die Prioritätensetzung an.</p><p>Für nen anständigen Kompressorumbau kann ich mir preislich schon Gedanken über einen Turboumbau machen, der natürlich neben den höheren Kosten auch einen höheren Verschleiss verursacht.</p><p>Für deutlich verbesserte Fahrleistungen, geilen Sound und Standfestigkeit für einen in Relation niedrigeren Preis greif ich lieber aufs Saugertuning (ca. 300 PS) zurück.:great:</p><p>Jeder, wie ers will.</p><p>Wobei ein Turbo natürlich der Hammer ist!8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeisteR32, post: 180322"] Kommt natürlich auf die Prioritätensetzung an. Für nen anständigen Kompressorumbau kann ich mir preislich schon Gedanken über einen Turboumbau machen, der natürlich neben den höheren Kosten auch einen höheren Verschleiss verursacht. Für deutlich verbesserte Fahrleistungen, geilen Sound und Standfestigkeit für einen in Relation niedrigeren Preis greif ich lieber aufs Saugertuning (ca. 300 PS) zurück.:great: Jeder, wie ers will. Wobei ein Turbo natürlich der Hammer ist!8) [/QUOTE]
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