Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Kühlwassertemp. 130 Grad beim Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 180320" data-attributes="member: 2748"><p>Ich war einer der ersten am Morgen, die den SLS-HGP fuhren, und war vom Drehmoment beeindruckt.</p><p>Nach diversen Fahrten brach dann die Leistung auf der Rolle ein...</p><p></p><p>@MeisteR32: Saugertuning ist schon recht, aber dann mit ordentlicher Hubraumvergrößerung, und da nicht nur 200 ccm...</p><p>dann lieber Aufladung,</p><p>allerdings geht der Sauger bei Wärme nicht so in die Knie...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 180320, member: 2748"] Ich war einer der ersten am Morgen, die den SLS-HGP fuhren, und war vom Drehmoment beeindruckt. Nach diversen Fahrten brach dann die Leistung auf der Rolle ein... @MeisteR32: Saugertuning ist schon recht, aber dann mit ordentlicher Hubraumvergrößerung, und da nicht nur 200 ccm... dann lieber Aufladung, allerdings geht der Sauger bei Wärme nicht so in die Knie... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Kühlwassertemp. 130 Grad beim Turbo
Oben
Unten