Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr6_24v" data-source="post: 115916" data-attributes="member: 1106"><p>Hi!</p><p>So wie ich das sehe bieten eigentlich alle Carpi, SLS, SKN Kits von Z-Engineering bzw. Ruf. SKN hat glaube ich auch den Kit von VF-Engineering: <a href="http://www.vf-engineering.com/" target="_blank">http://www.vf-engineering.com/</a>, welche auch von <a href="http://www.vr6specialist.nl/" target="_blank">http://www.vr6specialist.nl/</a> angeboten werden. Die haben keine Zulassung in der Schweiz. Eine andere Alternative ist der Kit von Novidem bei Hallwil:<a href="http://www.novidem.ch/" target="_blank">http://www.novidem.ch/</a>. Die sind in der CH zugelassen. Ihre Leistungsangabe finde ich in Anbetracht zu den gemessenen Beschleunigungswerte ziemlich optimistisch (<a href="http://www.novidem.ch/AR_R32_S.PDF" target="_blank">http://www.novidem.ch/AR_R32_S.PDF</a>) - mit 330PS sollten in weniger als 22sek von 0-200 zu schaffen sein -, zumal auch teurer als Z-Engieering. Z-Engineering bietet übrigens neu auch einen LLK. Ein seperater Ölkreislauf wäre glaube ich ohne Problem auch bei den Z-kits möglich.</p><p>Z hat wohl am Meisten Erfahrung auch gemessen an der verbauten Stückzahl - wohl unübertroffen, wenn auch die alten VR6 (Golf und Corrado) dazugezählt werden. Novidem bietet ja nur für den R32 einen Kit an...</p><p></p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6_24v, post: 115916, member: 1106"] Hi! So wie ich das sehe bieten eigentlich alle Carpi, SLS, SKN Kits von Z-Engineering bzw. Ruf. SKN hat glaube ich auch den Kit von VF-Engineering: [url]http://www.vf-engineering.com/[/url], welche auch von [url]http://www.vr6specialist.nl/[/url] angeboten werden. Die haben keine Zulassung in der Schweiz. Eine andere Alternative ist der Kit von Novidem bei Hallwil:[url]http://www.novidem.ch/[/url]. Die sind in der CH zugelassen. Ihre Leistungsangabe finde ich in Anbetracht zu den gemessenen Beschleunigungswerte ziemlich optimistisch ([url]http://www.novidem.ch/AR_R32_S.PDF[/url]) - mit 330PS sollten in weniger als 22sek von 0-200 zu schaffen sein -, zumal auch teurer als Z-Engieering. Z-Engineering bietet übrigens neu auch einen LLK. Ein seperater Ölkreislauf wäre glaube ich ohne Problem auch bei den Z-kits möglich. Z hat wohl am Meisten Erfahrung auch gemessen an der verbauten Stückzahl - wohl unübertroffen, wenn auch die alten VR6 (Golf und Corrado) dazugezählt werden. Novidem bietet ja nur für den R32 einen Kit an... Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Kompressor
Oben
Unten