Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 113297" data-attributes="member: 663"><p>Also als ich noch bei VW gearbeitet habe hatten wir einen V6 2.8 Kompressor in der Kundschaft.</p><p>Eingetrgaen ind die Papiere sind 280PS aber das ding läuft echt nicht gut er hat selbst bei einem TDI mühe aber ich glaube dort stimmt was nicht. Aber er hat auch 265er Pneu in 19Zoll und so und denke das die Kraft wegnehmen</p><p>Zudem entfällt der Riemenspanner und es wir wia kompressor gespannt also immer gleiche Spannung und somit nimmt immer von der wasserpumpe das Antribsrad Schaden und der Riemen wird komplett zerfetzt.</p><p>Zudem hat er jetzt schon den 2 Kompressor drin da die Lager dauernd schaden nehmen und einen höllen lärm machen hat er einen auf Garantie gekriegt aber der neue ist auch schon wieder soweit wi der erste.</p><p>Meine Meinung orginal lassen und sonst Turbo aber Kompressor ist das Geld echt nicht wert.</p><p>Mein orginaler R32 ging besser aber eben wie gesagt dort ist was faul nehme ich an.</p><p>Holt euch eien anderes Auto wo ihr die Leistung kriegt habe vom R32 auf M3 CSL gewechselt aber diese 2 Autos zu vergleichen wäre ein grosser Fehler. Aber da kriegt ihr fürs Geld ein Auto Leistung Bremsen Fahrwerk da mässt ihr nichts mehr machen oder umbauen und so nur wenn ich an die Bremse denke beim R eine Katastrophe.</p><p></p><p>Mfg Aus dem Fürstentum Liechtenstein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 113297, member: 663"] Also als ich noch bei VW gearbeitet habe hatten wir einen V6 2.8 Kompressor in der Kundschaft. Eingetrgaen ind die Papiere sind 280PS aber das ding läuft echt nicht gut er hat selbst bei einem TDI mühe aber ich glaube dort stimmt was nicht. Aber er hat auch 265er Pneu in 19Zoll und so und denke das die Kraft wegnehmen Zudem entfällt der Riemenspanner und es wir wia kompressor gespannt also immer gleiche Spannung und somit nimmt immer von der wasserpumpe das Antribsrad Schaden und der Riemen wird komplett zerfetzt. Zudem hat er jetzt schon den 2 Kompressor drin da die Lager dauernd schaden nehmen und einen höllen lärm machen hat er einen auf Garantie gekriegt aber der neue ist auch schon wieder soweit wi der erste. Meine Meinung orginal lassen und sonst Turbo aber Kompressor ist das Geld echt nicht wert. Mein orginaler R32 ging besser aber eben wie gesagt dort ist was faul nehme ich an. Holt euch eien anderes Auto wo ihr die Leistung kriegt habe vom R32 auf M3 CSL gewechselt aber diese 2 Autos zu vergleichen wäre ein grosser Fehler. Aber da kriegt ihr fürs Geld ein Auto Leistung Bremsen Fahrwerk da mässt ihr nichts mehr machen oder umbauen und so nur wenn ich an die Bremse denke beim R eine Katastrophe. Mfg Aus dem Fürstentum Liechtenstein [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
Kompressor
Oben
Unten