Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
kompressor ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 49241" data-attributes="member: 954"><p>Vielleicht sollte ich mal klarstellen was ich so von mir denke. ICh bin eher der Schrauber-Typ der gerne sachen selber macht und auf Optik nix wildes gibt. Mein R hat keine Schilder und keine offenen Gitter, bringen momentan nix, wenn da mal der LLK sitzt werden soe wohl Pflicht. Ansonsten gibt es kein Kit von ASA...noch nicht, aber wir werden wohl eines entwerfen. Ich bin auch nicht so der Typ der den Kick bei 280 sucht sonder einer der Power haben möchte. Wenn der R auf 250 geriegelt werden muss werde ich also nicht nein sagen. Kurzum, ich Schraube gerne, viel, oft. Hatte in meinem 3er Golf schon nen V6 (AUE) aus nem 4er Golf mit Kompressor, da war jede Woche was neues.....Trotzdem vermisse ich meinen Golfi *oops*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 49241, member: 954"] Vielleicht sollte ich mal klarstellen was ich so von mir denke. ICh bin eher der Schrauber-Typ der gerne sachen selber macht und auf Optik nix wildes gibt. Mein R hat keine Schilder und keine offenen Gitter, bringen momentan nix, wenn da mal der LLK sitzt werden soe wohl Pflicht. Ansonsten gibt es kein Kit von ASA...noch nicht, aber wir werden wohl eines entwerfen. Ich bin auch nicht so der Typ der den Kick bei 280 sucht sonder einer der Power haben möchte. Wenn der R auf 250 geriegelt werden muss werde ich also nicht nein sagen. Kurzum, ich Schraube gerne, viel, oft. Hatte in meinem 3er Golf schon nen V6 (AUE) aus nem 4er Golf mit Kompressor, da war jede Woche was neues.....Trotzdem vermisse ich meinen Golfi *oops* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
kompressor ...
Oben
Unten