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<blockquote data-quote="Unique" data-source="post: 157908" data-attributes="member: 3147"><p>Hab mich für ein H&R Fahrwerk entschieden... das Problem ist halt bei mir </p><p>schon wie Exjubi oben schreibt, mir isses net tief genug und wenn du mal</p><p>Federn drin hast und es ist nicht tief genug, fängste an zu basteln wie</p><p>ich... Tieferlegungsfederteller und Domlager, immer noch nicht tief</p><p>genug, irgendwann hört der Spass auf, weil der wird bockhart.</p><p></p><p>Letztes Wochenende durfte ich in einem 4er mit Gewinde mitfahren, war</p><p>a) tiefer und b) komfortabler (der hatte auf holprigen Strasse weniger</p><p>Probleme als ich) AB ist überhaupt kein Problem, da könnte ich gut</p><p>noch nen cm runter, aber ich fahr nicht wirklich viel auf der</p><p>Autobahn, daher lieber gleich GWF als weiterbasteln.</p><p></p><p>*schnauzevoll* man merkts mir langsam an, wenn's aber nur 1-2cm sein</p><p>soll, rate ich trotzdem "nur" zu Federn, weil der Preisunterschied ist net</p><p>gerechtfertigt und das Gewinde macht erst Sinn, wenn du in ne Tiefe </p><p>gehst, wo das originale Fahrwerk mit Federn etc. Mühe macht und </p><p>nicht mehr so federt wie es eigentlich sein sollte...</p><p></p><p>Gruss Unique</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unique, post: 157908, member: 3147"] Hab mich für ein H&R Fahrwerk entschieden... das Problem ist halt bei mir schon wie Exjubi oben schreibt, mir isses net tief genug und wenn du mal Federn drin hast und es ist nicht tief genug, fängste an zu basteln wie ich... Tieferlegungsfederteller und Domlager, immer noch nicht tief genug, irgendwann hört der Spass auf, weil der wird bockhart. Letztes Wochenende durfte ich in einem 4er mit Gewinde mitfahren, war a) tiefer und b) komfortabler (der hatte auf holprigen Strasse weniger Probleme als ich) AB ist überhaupt kein Problem, da könnte ich gut noch nen cm runter, aber ich fahr nicht wirklich viel auf der Autobahn, daher lieber gleich GWF als weiterbasteln. *schnauzevoll* man merkts mir langsam an, wenn's aber nur 1-2cm sein soll, rate ich trotzdem "nur" zu Federn, weil der Preisunterschied ist net gerechtfertigt und das Gewinde macht erst Sinn, wenn du in ne Tiefe gehst, wo das originale Fahrwerk mit Federn etc. Mühe macht und nicht mehr so federt wie es eigentlich sein sollte... Gruss Unique [/QUOTE]
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