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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 290388" data-attributes="member: 4859"><p>Ja über die Thermischen Probleme habe ich auch mit manchen leuten viel geredet, nur kann ich das bis jetzt von meinen nicht behaupten, da der ewig brauch bis er warm ist, bei normaler fahrt, wenn ich etwas zügiger fahre(also nicht vollgas oder so)dann gehts, aber finde sollte bei dem hubraum schneller gehen, aber alles überprüft und ok.</p><p>Die einspritzdüsen sind ja beim R für die hinteren zylinder auch im anderen winkel, und durch die EV12 bauform mit der langen metallhülse kommen die düsen eigentlich auch nah genug an den hinteren ventile ran, jetzt ist nur die frage welche ventile bei r32 Luxemburg verbaut sind, da viele große tuningdüsen einbauen, aber dann nur ne EV6 reihe oder andere ohne metallhülse. das ist dann natürlich tötlich wenn der kopf nicht so vom sitzt des einspritzventils bearbeitet ist das es klappt.</p><p></p><p>VW ist desweiteren ja auch dabei mit anderen wie bmw gleich zuziehen, bzw besser gesagt diese mal wieder zu überholen, da der Neue motor der erstmals im Audi TT-RS zum einsatz kommt den 3l biturbo von bmw im schatten stellen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 290388, member: 4859"] Ja über die Thermischen Probleme habe ich auch mit manchen leuten viel geredet, nur kann ich das bis jetzt von meinen nicht behaupten, da der ewig brauch bis er warm ist, bei normaler fahrt, wenn ich etwas zügiger fahre(also nicht vollgas oder so)dann gehts, aber finde sollte bei dem hubraum schneller gehen, aber alles überprüft und ok. Die einspritzdüsen sind ja beim R für die hinteren zylinder auch im anderen winkel, und durch die EV12 bauform mit der langen metallhülse kommen die düsen eigentlich auch nah genug an den hinteren ventile ran, jetzt ist nur die frage welche ventile bei r32 Luxemburg verbaut sind, da viele große tuningdüsen einbauen, aber dann nur ne EV6 reihe oder andere ohne metallhülse. das ist dann natürlich tötlich wenn der kopf nicht so vom sitzt des einspritzventils bearbeitet ist das es klappt. VW ist desweiteren ja auch dabei mit anderen wie bmw gleich zuziehen, bzw besser gesagt diese mal wieder zu überholen, da der Neue motor der erstmals im Audi TT-RS zum einsatz kommt den 3l biturbo von bmw im schatten stellen wird. [/QUOTE]
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