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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 434344" data-attributes="member: 5411"><p>Also nochmal:</p><p></p><p><u><strong>Klopfen I :</strong></u></p><p></p><p><strong>I</strong>: Art poltern im Fußraum, spürbar als wenn Rad nicht rund sonder unrund wäre,im Standgas/1. Gang rollen lassen.Ursache Stoßdämpfer, da diese beim R nach einem UP-Side-Down Prinzip gebaut wurden, neigen diese bei Verschleiß zum klopfen.</p><p>Wagen aufbocken und rütteln am Dämpfer, es sollte aber oben jemand das Domlager mit dem Schlüssel anhalten, damit das Lager sich nicht spürbar hin und her bewegt. Ein leichtes spürbares Klacken an der Kolbenstange und der Dämpfer ist defekt. Achtung es muss kein Ölaustritt vorhanden sein.</p><p></p><p><strong><u>Knacken/Quietschen der Achsschenkel</u></strong></p><p>wird durch die Tilgergewichte beseitigt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 434344, member: 5411"] Also nochmal: [U][B]Klopfen I :[/B][/U] [B]I[/B]: Art poltern im Fußraum, spürbar als wenn Rad nicht rund sonder unrund wäre,im Standgas/1. Gang rollen lassen.Ursache Stoßdämpfer, da diese beim R nach einem UP-Side-Down Prinzip gebaut wurden, neigen diese bei Verschleiß zum klopfen. Wagen aufbocken und rütteln am Dämpfer, es sollte aber oben jemand das Domlager mit dem Schlüssel anhalten, damit das Lager sich nicht spürbar hin und her bewegt. Ein leichtes spürbares Klacken an der Kolbenstange und der Dämpfer ist defekt. Achtung es muss kein Ölaustritt vorhanden sein. [B][U]Knacken/Quietschen der Achsschenkel[/U][/B] wird durch die Tilgergewichte beseitigt [/QUOTE]
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