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<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 288208" data-attributes="member: 79"><p>Mit DSG Preisen kenne ich mich nicht aus!Aber ich sage generell lieber weniger Drehzahl und somit längeres Getriebe!Wenn die Maschienen serienmäßig bei 6500 begrenzt werden und dann unter Vollast 1000 U/min höher drehen bei doppelten Leistung kann das nicht gerade gut sein auf Dauer!Wohl wäre mir jedenfalls dabei nicht!</p><p>Kann nur sagen das beim Schalter es absolut sinnlos wäre die drehzahl auf 7500 anzuheben mit Serienübersetzung!Selbst damit würde man bei weitem keine 300 km/h schaffen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 288208, member: 79"] Mit DSG Preisen kenne ich mich nicht aus!Aber ich sage generell lieber weniger Drehzahl und somit längeres Getriebe!Wenn die Maschienen serienmäßig bei 6500 begrenzt werden und dann unter Vollast 1000 U/min höher drehen bei doppelten Leistung kann das nicht gerade gut sein auf Dauer!Wohl wäre mir jedenfalls dabei nicht! Kann nur sagen das beim Schalter es absolut sinnlos wäre die drehzahl auf 7500 anzuheben mit Serienübersetzung!Selbst damit würde man bei weitem keine 300 km/h schaffen! [/QUOTE]
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