Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Kippschalter Klappensteuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luckster" data-source="post: 473211" data-attributes="member: 6734"><p>Wozu dann der Aufwand? </p><p> </p><p>Bei gemäßigter Stadtfahrweise ist die Klappe doch eh zu. Die ist dann doch im "Normalo"-Modus nur im Stand auf. </p><p> </p><p>Wenn ich meine AGA mal lautstärketechnisch bei "Klappe auf und Stand" und "Klappe zu und Teillast" vergleiche, macht das nicht so den Unterschied. </p><p> </p><p>Der "Klappe zu und Stand"-Effekt sollte da mMn zu vernachlässigen sein...</p><p> </p><p>Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will... *noahnung*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luckster, post: 473211, member: 6734"] Wozu dann der Aufwand? Bei gemäßigter Stadtfahrweise ist die Klappe doch eh zu. Die ist dann doch im "Normalo"-Modus nur im Stand auf. Wenn ich meine AGA mal lautstärketechnisch bei "Klappe auf und Stand" und "Klappe zu und Teillast" vergleiche, macht das nicht so den Unterschied. Der "Klappe zu und Stand"-Effekt sollte da mMn zu vernachlässigen sein... Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will... *noahnung* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Elektronik
Elektronik (Allgemein)
Kippschalter Klappensteuerung
Oben
Unten