Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Kettentausch auf Kulanz, ich habs DURCH!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="V5-84" data-source="post: 396162" data-attributes="member: 6240"><p>Ja Ketten ja, auch der Einbau. Nur der Rest muss erneuert werden so wie es aussieht.</p><p>Die restlichen Teile machen ja keinen Unterschied ob sie neu kommen oder die alten bleiben. Arbeit ist und bleibt genau die gleiche.</p><p></p><p></p><p>Kann man die Nockenwellenversteller testen? Warum gehen die überhaupt kaputt?</p><p>Genauso das 2 Massenschwungrad. 97000km auf der Uhr und schon kaputt?</p><p>Man ist das ne qualität... :-/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="V5-84, post: 396162, member: 6240"] Ja Ketten ja, auch der Einbau. Nur der Rest muss erneuert werden so wie es aussieht. Die restlichen Teile machen ja keinen Unterschied ob sie neu kommen oder die alten bleiben. Arbeit ist und bleibt genau die gleiche. Kann man die Nockenwellenversteller testen? Warum gehen die überhaupt kaputt? Genauso das 2 Massenschwungrad. 97000km auf der Uhr und schon kaputt? Man ist das ne qualität... :-/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Kettentausch auf Kulanz, ich habs DURCH!
Oben
Unten