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Kettenproblem ...
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<blockquote data-quote="claasclever" data-source="post: 349916" data-attributes="member: 5841"><p>Also mein Wagen ist wieder fertig!</p><p></p><p>Neu kamen:</p><p></p><p>Steuerketten mit Zahnrädern, Spannern und Gleitschienen</p><p></p><p>Ölpumpe </p><p></p><p>Kupplung mit Ausrücklager</p><p></p><p>Motoröl + Filter (vor dem ablassen noch 10min mit Motorspülung gegurgelt)</p><p></p><p>Haldexöl + Filter</p><p></p><p>Ergebnis: Öldruck max 6 bar / Meßwertblöcke 208 = -1 und 209 =-2</p><p></p><p>Da ich den Wagen erst seit ca. 3tkm habe, hat sich bei mir die Steuerkettenlängung nicht langsam eingeschlichen, sondern ich kenne den Wagen nur mit der verlängerten Kette. </p><p>Ich merke jetzt einen deutlichen Unterschied im Durchzug und im Rundlauf des Motors. Mit -9 und -10 war meine Kette ja auch schon ziemlich lang. </p><p>Ich hab ein Bild von der neuen Steuerkette neben der alten gemacht und auch da ist es deutlich zu sehen. Ich stelle morgen mal ein paar Bilder hier ein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="claasclever, post: 349916, member: 5841"] Also mein Wagen ist wieder fertig! Neu kamen: Steuerketten mit Zahnrädern, Spannern und Gleitschienen Ölpumpe Kupplung mit Ausrücklager Motoröl + Filter (vor dem ablassen noch 10min mit Motorspülung gegurgelt) Haldexöl + Filter Ergebnis: Öldruck max 6 bar / Meßwertblöcke 208 = -1 und 209 =-2 Da ich den Wagen erst seit ca. 3tkm habe, hat sich bei mir die Steuerkettenlängung nicht langsam eingeschlichen, sondern ich kenne den Wagen nur mit der verlängerten Kette. Ich merke jetzt einen deutlichen Unterschied im Durchzug und im Rundlauf des Motors. Mit -9 und -10 war meine Kette ja auch schon ziemlich lang. Ich hab ein Bild von der neuen Steuerkette neben der alten gemacht und auch da ist es deutlich zu sehen. Ich stelle morgen mal ein paar Bilder hier ein... [/QUOTE]
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