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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 277694" data-attributes="member: 4859"><p>Hi,</p><p>Der Spanner hat ein recht weiten arbeitsbereich, daher hat es so geklappt,vor mal ich nicht glaube das die 2 kopfdichtung 1mm stark ist, zumundest sieht egal ob die obere oder untere dichtung nur ca: 1/3 so stark aus wie der Reduzierplatte mit ihren 1,5 mm. </p><p>Wenn ich eine Stärkere reduzierplatte verbaut hätte dann wäre es vielleicht schwer geworden.</p><p></p><p>So also der motor ist zusammen und paar mal übern anlasser gedreht worden. Laufen tut er noch nicht, da ich noch auf einen anderen krümmer warte, da ich den der auf meiner HP ist nicht in verbindung mit der Originalen Ansaugbrücke fahren kann.</p><p>Das 2 ist das bosch keine großen (460ml) düsen auf lager hat und auch für die nächsten 3 monate keine produziert und ich sie mir somit nicht kaufen kann, zumindest normal übern zubehör und ich somit nachmessen muss wieviel durchsatz die originalen düsen bei 5bar haben.Hoffe mal das die menge dann reichen sollte um den motor mit etwa 400 ps fahren zu können.</p><p>Aber wenn jetzt alles glatt geht von den lieferzeiten usw, kann es sein das ich den motor zum 24.08.2008 zum ersten mal laufen lassen kann,zwar warscheinlich erst mal so das der lmm wie beim sauger direkt auf die drosselklappe geht und der turbo verdichterseitig noch nicht angeschlossen ist,weil ich erst mal gucken muss wo und wie ich das mit der ganzen verrohrung zum LLK mache und wo ich diesen überhaupt montiere da ich einen Wassergekühlten habe.</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 277694, member: 4859"] Hi, Der Spanner hat ein recht weiten arbeitsbereich, daher hat es so geklappt,vor mal ich nicht glaube das die 2 kopfdichtung 1mm stark ist, zumundest sieht egal ob die obere oder untere dichtung nur ca: 1/3 so stark aus wie der Reduzierplatte mit ihren 1,5 mm. Wenn ich eine Stärkere reduzierplatte verbaut hätte dann wäre es vielleicht schwer geworden. So also der motor ist zusammen und paar mal übern anlasser gedreht worden. Laufen tut er noch nicht, da ich noch auf einen anderen krümmer warte, da ich den der auf meiner HP ist nicht in verbindung mit der Originalen Ansaugbrücke fahren kann. Das 2 ist das bosch keine großen (460ml) düsen auf lager hat und auch für die nächsten 3 monate keine produziert und ich sie mir somit nicht kaufen kann, zumindest normal übern zubehör und ich somit nachmessen muss wieviel durchsatz die originalen düsen bei 5bar haben.Hoffe mal das die menge dann reichen sollte um den motor mit etwa 400 ps fahren zu können. Aber wenn jetzt alles glatt geht von den lieferzeiten usw, kann es sein das ich den motor zum 24.08.2008 zum ersten mal laufen lassen kann,zwar warscheinlich erst mal so das der lmm wie beim sauger direkt auf die drosselklappe geht und der turbo verdichterseitig noch nicht angeschlossen ist,weil ich erst mal gucken muss wo und wie ich das mit der ganzen verrohrung zum LLK mache und wo ich diesen überhaupt montiere da ich einen Wassergekühlten habe. MFG [/QUOTE]
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